Hi,
ich hab 2 Smart TVs (Hisense mit VIDAA) im Haus die einen Emby Client (läuft wohl irgendwie über den Browser, in emby werden sie als Opera TV
Emby Web 4.7.14.64 erkannt) haben. Soweit so gut. Mein emby Server ist ne kleine ARM Box mit der Leistung die unterhalb des Raspberry Pi 4 liegt. Das sollte auch nicht so schlimm sein, es soll nämlich nix transkodiert werden. Die Video Datien sollen lediglich verteilt werden.
Wenn ich versuche meine bisherigen Mediendateien zu verwenden dann kommt sowohl beim TV als auch im Browser meines PCs folgende Meldung:
Derzeit sind keine kompatiblen Streams verfügbar. Bitte später erneut versuchen oder den Systemadministrator für weitere Informationen kontaktieren.
Nunja, ich gehe mal stark davon aus dass es deshalb nicht weil hier H.265 verwendet wurde. Ich hab schon die Info gefunden dass hier wahrscheinlich H.264 sinnvoller ist. Nunja bevor ich hier alle Einstellungen durchprobiert und meine Sammlung zig mal umgewandelt habe, wollte ich mal wissen welche Einstellungen da verwendet werden sollten um nicht zu transkodieren. Kann man evtl sogar im Client rauslesen was dieser unterstützt?
e kompatiblen Streams verfügbar. Bitte später erneut versuchen oder den Systemadministrator für weitere Informationen kontaktieren.