Hallo..
Vielleicht kann hier jemand helfen.
Ich verwende Kodi auf einen Fire TV Stick und habe eine Musik-Bibliothek neu eingerichtet.
Folgendes passiert sowohl wenn ich eine gespeicherte Wiedergabeliste abspiele, als auch wenn ich Titel manuell durch "zur Wiedergabe hinzufügen" zusammenstelle:
Kodi spielt etwa 6-9 Titel ordnungsgemäß, dann wird die Wiedergabe während des nächsten Titels plötzlich abgebrochen.
Beim Drücken der Zurück- oder Menü-Taste auf der Fernbedienung erscheint kurz eine Meldung "Mediendateien werden geprüft". Dann wird die Wiedergabe des Titels ohne Zutun fortgesetzt, allerdings erscheint die Sanduhr und Kodi reagiert auf keinen Tastendruck mehr. Sobald der Titel vollständig abgespielt ist, verschwindet die Sanduhr und Kodi lässt sich entweder wieder verwenden oder stürzt ab.
Bei drei Versuchen heute, kam es zweimal zum Absturz, und einmal konnte ich Kodi weiterhin verwenden. Von hier konnte ich das Logfile auf https://paste.kodi.tv/jawukivuwi hochladen.
Die Wiedergabe der Liste bzw. der ausgewählten Titel ist aber jedenfalls beendet.
Falls jemand helfen kann, vielen Dank vorab.
Günter
Daten:
Fire TV Stick 4K
Fire OS 6.7.0.0 (NS6700/4872)
Kodi 20.0 (20.0.0)
Skin Estuary MOD V2 - Version: 4.2.0+nexus.1
Android TV 7.1.2 API level 25 (kernel: Linux 4.4.120+)
PS: Wenn Kodi nicht läuft sind 1,20 GB von 5,28 GB am Fire TV Stick verfügbar;
Wenn Kodi läuft wird eine Speicherauslastung von 1031 MB von 1285 MB angezeigt;
ich habe am Wochenende bereits versucht den Cache mit der Datei [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml auf 8 MB zu reduzieren, aber das hat nichts geändert.