ob der Pfad noch stimmt
Mhhh, ok...
Wo ist den die "Liste" abgelegt und wie kann man den Pfad dann ändern bzw. einstellen?
ob der Pfad noch stimmt
Mhhh, ok...
Wo ist den die "Liste" abgelegt und wie kann man den Pfad dann ändern bzw. einstellen?
Normalerweise in den skin Einstellungen.
Ich würde schauen ob ich es einfach nochmal neu verbinde.
Da gibts kein Pfad zu einer Liste. Die Widgets kommen entweder von einer Kodi Playlist oder embuary helper.
Schau mal in den Einstellungen zu den Widgets ob du auch ein Widget Stil eingestellt hast. Beim Erstellen des Widgets steht da bei Aeon Nox keine und dann wird da nix angezeigt.
Vlt ist mal bei einem Update was durcheinander gekommen.
Da gibts kein Pfad zu einer Liste. Die Widgets kommen entweder von einer Kodi Playlist oder embuary helper.
sicher dass das was mit widgets u tun hat? eher nein oder?
nur damit wir vom Gleichen sprechen,, ich meine die Leiste unter der Hauptleiste s. hier
wenn ich dann zB auf begonnen gehe kommt folgendes Fenster:
denke hier muss was angepasst/geändert werden?
weiß aber nicht wie
Ich würde schauen ob ich es einfach nochmal neu verbinde.
was meinst du genau damit?
Du meinst also das Untermenü?
Dann klickst du auf Benutzerdefinierte Aktion / Videobibliothek / Wiedergabelisten da sollte es "In Progess Movies" geben.
Wenn nicht fehlt die im Ordner "addons\skin.aeon.nox.silvo\extras\playlists"
Wenns so ist kannst du auch über Addons / Video-Addons / Emuary-Helper / Filme / Alle Datenbankeinträge / Weiter schauen gehen.
Ich hab mal nachgeschaut, anscheinend fehlt der Eintrag seit neuestem. Ist wahrscheinlich bei den ganzen updates verschwunden. Müsste man Silvio mal sagen.
Auf github sind sie aber noch und ich hab den Skin gestern erst installiert (Omega) und da waren sie auch dabei. Denke nicht das es am Skin-Addon direkt liegt.
Dann klickst du auf Benutzerdefinierte Aktion / Videobibliothek / Wiedergabelisten da sollte es "In Progess Movies" geben.
Danke, das war es! jetzt ist alles wieder da...
Ja - er hat wirklich ne ganze menge geändert - auch die komplette farbauswahl musste ich neu machen.
Wenn jemand interesse hat dass die leiste ganz unten ist sagt mir bescheid.
So sieht es bei mir aus - einziger nachteil - bei jedem update muss eine datei neu einkopiert werden. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit diese datei schreibgeschützt zu machen in android so dass sie nicht immer überschrieben wird?
Da müßtest du einen separaten Skin draus machen, damit das nicht mehr passieren kann.
Dazu bin ich denn dann doch zu doof, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!