Waipu TV Stick pimpen ?

• Bin auch am überlegen weil mein waipu Abo (12 Monate perfekt plus für 5€ je Monat jetzt ausläuft.

Der Stick ist für 60€ inkl. Perfekt plus für 1 Jahr.

Noch bis 16 März direkt bei waipu.

1 Jahr Fernsehen geschenkt
    waipu.tv 4K Stick kaufen und 1 Jahr Fernsehen geschenkt! Nur 59,99 €, zzgl. Versandkosten*
    www.waipu.tv

Ich glaube perfekt plus kostet 14,99€ im Monat.

Also 180€ im Jahr... Da wäre 60€ ja gar nicht so schlecht. Und man kann das Stick Ding ja vielleicht noch für 20€ verkaufen. Ich hab da keine Verwendung für.

Ist die Oberfläche, also der Launcher, im Gegensatz zur normalen ATV App besser ? Irgendwo Vorteile? Hat den mal einer extrahiert und auf einer ATV Box getestet?

Wie ist die Fernbedienung... Taugt die ? Geht die an einer shield ? Kann man die waipu tasten mit anderen Funktionen belegen ?

Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

• Waipu TV bekommst du über web.de für 9,99 €. Das perfect plus Paket.

Raspi 5 8 GB mit 512GB SSD, Fedora Linux 1TB SSD USB-C, Google TV Streamer, Firestick 4k Max, Samsung M7 32" 4k, 42" JVC LED TV, Largo 2.0 Beamer 1080P/85" Leinwand. Optoma 146x, Mini PC Ryzen Trycoon mit 780m. 54 Jahre, seit C64er Erfahrung mit Comupter, System/Netzkonfig, Programm Konfuration. Krank, Bürgergeld, ehemaliger System/Netzadmin. Surfshark VPN mit GL.inet B1300 VPN Router, Fritzbox 6590 Cable (seit 2016), alter Unitiymedia Vertrag bei Vodafone, nur Internet für 29,99.

• HeadbangerWacken

Ja und ? Ist das jetzt weniger als 60€ was ich hier geschrieben habe ? Ist da als Bonus noch der Stick dabei ? Ich denke nicht.

Junge , tue mir bitte den Gefallen und antworte MIR nicht mehr. Denn da kommt zu 80% nur Mist raus. Also spare dir das bitte .

greetz, FoLeY ...

• Lass mich in Ruhe. Wenn es dir nicht, passt dir irgendwo hin? Ich bin Hells Angels, sonst schicke ich dir die

Raspi 5 8 GB mit 512GB SSD, Fedora Linux 1TB SSD USB-C, Google TV Streamer, Firestick 4k Max, Samsung M7 32" 4k, 42" JVC LED TV, Largo 2.0 Beamer 1080P/85" Leinwand. Optoma 146x, Mini PC Ryzen Trycoon mit 780m. 54 Jahre, seit C64er Erfahrung mit Comupter, System/Netzkonfig, Programm Konfuration. Krank, Bürgergeld, ehemaliger System/Netzadmin. Surfshark VPN mit GL.inet B1300 VPN Router, Fritzbox 6590 Cable (seit 2016), alter Unitiymedia Vertrag bei Vodafone, nur Internet für 29,99.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Lass mich in Ruhe. Wenn es dir nicht, passt dir irgendwo hin? Ich bin Hells Angels, sonst schicke ich dir die

Drohungen werden hier nicht geduldet. Erste und Letzte Ermahnung für so etwas. Und bitte die Posts nochmal lesen bevor man sie absendet, irgendwie ist da was krum an dem Satz. Zumal wir das Thema auch schon hatten mit den 9,99€.

FoLeY der Erste Satz deines Post hätte definitiv ausgereicht, alles andere führt nur zu Ärger :( Bitte, der Ton macht die Musik. Auch wenn es anstrengend ist.

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Neu
    • Offizieller Beitrag

BTT jetzt, ja?

Raspi5Fan Ob hier wer rausfliegt oder nicht entscheidet wer anderes. Er hat seine Verwarnung bekommen und gut damit. Bitte halte auch du dich zurück. Danke.

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Ich hatte das Angebot im Dezember angenommen, da gab es noch Disney+ für ein Jahr dazu.

Ich nutz den Stick mit Kodi fürs TV schauen. Seit dem letzten update gibts eigentlich keine Luncher mehr. Die Oberfläche ist mit waipu Angeboten gefüllt, Empfehlung der Redaktion usw... Projektivi launcher läuft auch.

FB ist ganz ok, hatte sie mal am Tablett. Liegt aber nur in der Ecke falls meine Harmony mal aussteigt.

• Also das ist mir auch noch nicht passiert, das mir jemand mit den "Hells Angels* droht. Respekt....

Dabei war ich doch freundlich und habe bitte gesagt. Ich habe ja keinem verboten hier etwas zu schreiben sondern nur darum gebeten MIR nicht zu antworten. Meine Posts quasi zu ignorieren.

Aber egal , ist für mich abgehakt. Die 2 Sätze musste ich aber noch loswerden. Peace Out....

greetz, FoLeY ...

• FoLeY

Ich kenne das Problem, du kennst ja auch den User, der mich gerne triggert. Die Ignore-Liste hilft zwar ganz gut, aber wenn er anderen wieder irgendeinen Mist schreibt, der eindeutig nicht stimmt, kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Aber ärger dich nicht so, ich nehme es mittlerweile auch gelassen. 🤣

• So ... Hab mir den waipu Stick + 1 Jahr perfekt plus für 60€+4.90€ Porto bestellt. Besser einmal 60€ als 14,99€ im Monat. Und dann kam noch eine Überraschung 😉...

1 Jahr Disney+ Premium (oder was man sonst für ein Packet will) zum halben Preis über waipu ohne Bindung an das Jahr. Also 6,50 € ... Da hab ich dann auch zugeschlagen...

Besser wie nix 😜

greetz, FoLeY ...

• Gibt es dieses Angebot - Waipu mit Disney+ für 60 € in einem Jahr - noch? Falls ja, kann das bitte jemand verlinken? Wenn ich danach suche, komme ich beim Klick auf die angeblichen Angebots-Links immer auf Waipu-TV-Seite mit "290+ TV-Sender mit Perfect Plus mit Disney+ jetzt zusammen schon ab 17,99 € mtl."

Wie äußert sich die Werbung bei "Disney+ Standard mit Werbung"? Insbesondere interessiert mich die Frage bezogen auf Spielfilme - wird der Film mittendrin durch Werbung unterbrochen?

Kodi 21.2, 17.6, 21.1, 16, 21.2 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 7 (Debian Linux).

• Ich kann nicht erkennen, dass dein verlinktes Angebot, DayOne, Disney+ enthielte. Übersehe ich was?

Kodi 21.2, 17.6, 21.1, 16, 21.2 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 7 (Debian Linux).

• Ne , ich sag ja Überraschung. Das kam bei mir erst als ich das waipu mit Stick und perfekt plus für 1 Jahr abgeschlossen habe. Dann kam die Mail "wollen sie Disney zum halben...." Vielleicht ist das ja random...

greetz, FoLeY ...

• So , der waipu Stick ist auch angekommen. Gar nicht so schlecht. Flotter als ich dachte. Hab mal die Launcher Firmware extrahiert und auf der Dune HD installiert... Läuft aber genau so. Dachte ja es wird bisschen flotter und smoother . Naja. Das Ding wandert zu meiner Mom, die hat noch nix smartes .... Für paar Mediatheken reicht das allemal.

waipu.tv_[2025.2.2]_Launcher.apk
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

greetz, FoLeY ...

Einmal editiert, zuletzt von FoLeY (10. März 2025 um 03:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!