Hallo,
Eurosport 1 HD gehört ja nicht zum Pay-TV. Meine Frage ist jetzt, wie man Eurosport 1 (deutsch / British) auf Kodi bekommt, ohne Zattoo, SimpliTV, Joyn, RTL+, Teleboy, etc.
Also einfach der Sender als Video-Addon.
Danke.
Hallo,
Eurosport 1 HD gehört ja nicht zum Pay-TV. Meine Frage ist jetzt, wie man Eurosport 1 (deutsch / British) auf Kodi bekommt, ohne Zattoo, SimpliTV, Joyn, RTL+, Teleboy, etc.
Also einfach der Sender als Video-Addon.
Danke.
Simple Antwort: Gar nicht. Nur weil's kein Pay TV ist, heißt es nicht, dass der Sender auf allen Wegen frei und gratis (legal) angeboten wird, das entscheidet üblicherweise der Content-Anbieter selbst. Die Eurosport TV-Streams vom Anbieter selbst gibt es hierzulande offiziell nur im Abo (auch Eurosport 1) und ansonsten über entsprechende Partner wie Zattoo etc., die entsprechende Lizenzen für die Weiterverbreitung haben.
Einen einfachen Gratis-Stream gibt es mit Schweizer IP-Adresse via Netstream in der M3U.
Ok, danke.
HD+ ist Paytv- trotzdem mit SimpliTV geht das alles sogar kostenlos und ohne VPN Kosten
mit SimpliTV geht das alles sogar kostenlos und ohne VPN Kosten
Soweit ich weiß, gehört Eurosport nicht zum Simpli Free - Paket.
Nachtrag: Ich habe jetzt eine kleine Hilfe gefunden: Yallo Free TV: Da habe ich Eurosport 1 HD deutsch für 30 Stunden im Monat gratis auf dem Smart-TV.
Dann muss ich mir das halt einteilen.
Via Telerising geht's auch unlimitiert.
Via Telerising geht's auch unlimitiert.
Hier steht etwas von Web-App:
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
Also klappt das wohl eher nicht, damit Eurosport als Live-TV auf Kodi auf AndroidTV auf Streaming Box zu packen.
Warum sollte das nicht klappen? Läuft bei mir auf der Shield in Kodi problemlos. Klar, man benötigt eine Instanz, um Telerising als App laufen zu lassen, was aber mit einem VPS oder mit einem Mini-PC (Raspberry etc.) funktioniert. Und dann gibt es keine Extra-Werbung und auch keine Smart TV-Begrenzung.
Warum sollte das nicht klappen? Läuft bei mir auf der Shield in Kodi problemlos. Klar, man benötigt eine Instanz, um Telerising als App laufen zu lassen, was aber mit einem VPS oder mit einem Mini-PC (Raspberry etc.) funktioniert. Und dann gibt es keine Extra-Werbung und auch keine Smart TV-Begrenzung.
Bevor ich mich da rein arbeite, weil noch nie damit beschäftigt, versuche ich erst einmal mit den 30 Stunden Eurosport/Yallo zu "haushalten".
Soweit ich weiß, gehört Eurosport nicht zum Simpli Free - Paket.
Richtig- aber 1x im Monat mit trashmail das more Paket abstauben und noch ein paar xxx Sender testen - dann ist alles gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!