Hallo zusammen,
ich habe folgendes bis jetzt erreicht ;o) ATV2 wurde mit XBMC installiert (hat ein Freund für mich gemacht), PC bzw. Laufwerk über SMB freigeschaltet, ich kann über die ATV Ordner auf der Festplatte meines PC erstellen und auch ändern und löschen (Vollzugriff an alle Netzwerknutzer)
Über manche Seiten kann ich Serien anklicken und mir auch ansehen, leider bricht die ATV die Verbindung manchmal ab, sodass mir dann immer das Ende der Serie fehlt ;o( Da ich leider auch nicht spulen kann, muss ich wieder die ganze Serie ansehen, um das Ende zu sehen.
Daher wollte ich die Videos erstmal auf eine Festplatte downloaden um dann die videos in Ruhe zu sehen und auch Spulen zu können. Geht das eigentlich mit einem PC??
Wenn ich nun das Video "downloaden über XBMC" anwähle, kann ich die -festplatte anwählen und auch einen Ordner erstellen, nachdem ich ok klicke, bekomme ich keine Fehlermeldung und der download popt kurz auf, danach passiert nix. Der Film wird nicht runtergeladen.
NAS Platte habe ich bestellt, ist aber nocht nicht geliefert. Werde ich da die gleichen Probleme haben?
Ich hoffe nun in diesem Forum hat einer eine Idee zu meinem Problem.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Ljoverdose