Okay, okay. Habe jetzt ein Log gemacht, aber kann es leider nicht finden. Die Datei muss jetzt irgendwo auf dem Fire TV Stick liegen, KODI ist beendet. Ich nutze normalerweise den Dateimanager von KODI, dort ist die Datei nirgendwo im Profilverzeichnis zu finden. AdbLink funktioniert beim neuen Fire TV Stick 4K Max nicht mehr zuverlässig, da kann ich also nicht auf die Ordnerstruktur und Dateien zugreifen. Wo genau finde ich die [definition='1','2']kodi.log[/definition] Datei nun, wie komme ich da ran?
Übrigens: Wenn ich den Fire TV Stick per Fernbedienung durch Drücken des runden Buttons und Play/Pause neu starte und dann Kodi starte sind alle Auflösungen dort zur Auswahl. Starte ich dann KODI neu: Alle Auflösungen weg, nur 59.40 bleibt übrig. Aber sollte per KODI Log nun aufgezeichnet sein. Nur wo?
UPDATE: Habe jetzt "ES File Explorer" auf den Stick geladen. Habe dort in den Einstellungen "Versteckte Dateien anzeigen" aktiviert. Im Bereich "Lokal" dann zu Android > data navigiert: Ordner leer (genau so wie wenn ich vom PC aus AdbLink verwende).
Links im Menü gibt es noch "Root-Explorer" zum Aktivieren: Klappt nicht. "Root-Berechtigung deaktiviert, Funktion nicht verfügbar". Im Menü des Fire TV Stick im Bereich "Berechtigungen" kann man ES Explorer ausschliesslich Zugriff auf Fotos und Medien gewählen. Darunter steht "Ablehnen". Mehr geht da nicht.
UPDATE 2: Es gibt einerseits "Debugprotokollierung aktivieren" und darunter "Komponentenspezifische Protokollierung aktivieren", wo man offenbar speziell die Video-Komponente protokollieren kann. Ergibt das vielleicht mehr Sinn? Sonst wird ja vielleicht zu viel protokolliert, was vielleicht gar nicht zu diesem Fall passt?