Dann beweise mal, dass die Shield besser ist.
Du hast bestimmt gelesen, dass ich weder Pro noch Contra Shield bin. Weiter habe ich auch die Behauptung, dass die Shield besser sei, nie aufgestellt. Andere, allen voran du, sagen aber, dass die Zidoo besser ist als die Shield.
Ich würde gleiche Diskussion auch führen wenn jemand sagt "mein x86 HTPC mit LE klingt besser als eine Shield" oder auch wenn jemand sagt "meine Shield klingt besser als ein x86 HTPC". Nur sagt sowas hier halt einfach niemand ....aus bekannten Gründen.
Du nimmst das hier persönlich. Das ist aber dein Problem. Und jetzt möchtest du die Diskussion beenden in dem du sagst wann hier das letzte Wort dazu gesagt wurde?
Ich finde wir können gern über das Thema diskutieren. Du musst daran ja nicht mehr teilhaben. Das ist ja deine Entscheidung. Ich werde mir aber hier von dir bestimmt nicht den Mund verbieten lassen.
Edit:
Also ich will dich auch bestimmt nicht davon überzeugen dass die Shield (noch) top ist. Warum sollte ich? Du hast ne gute Box und das wollte ich nie. Ich beziehe mich ausschließlich auf die Aussage, dass die Zidoo einen besseren Ton macht als die Shield und die technischen Hintergründe. Nicht mehr, nicht weniger. Mir scheint du hast den kompletten Kontext der Diskussion hier nicht begriffen vor lauter Zorn.
So long