Hallo
Ich nutze im moment noch die Chinabox die im Profil steht. Ich möchte mir was neues anschaffen.
Ich habe hier noch einen Athlon GE 200 mit passivem Kühler, die Konfiguration steht im Profil, durchgestrichen. Warum ich die damals ausgemustert ...kA.. Ist halt nicht der Schnellste.
Soll ich die wieder verbauen? Brauche dann zusätzlich ein HTPC Gehäuse und Netzteil, der Rest ist vorhanden. Betriebssystem wäre dann wieder LibreElec.
Oder doch wieder eine (bessere) Chinabox anschaffen? Wenns den sowas werden soll... brauche kein Netflix, Play Store oder sonstige Android Apps. Da käme nur CoreElec drauf.
Und was ich noch über die neue Chinabox wissen müsste... kann man die mittlerweile stromlos schalten? Muss ich da immer noch den Strom händisch kappen?
Und... muss man das Betriebssystem immer noch auf ne MicroSD Karte schreiben und dann von dort booten, über Reset? Gehts mittlerweile auch anders, also direkt installieren?
Tja, viele Fragen, vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen.
PS.
Ich hab heute zum wiederholten male das Kodi getestet das ich im Smart TV installiert habe. Es wird nicht besser, immer noch Microruckler die ich nicht weg bekomme. An der Bildqualität ist nichts auszusetzen.
Aber das Geruckel stört mich schon sehr, also das Kodi hier im TV werde ich nicht benutzen.