Moin,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich kämpfe seit Stunden, um meine Serien wieder nach Openelec zu bekommen. Leider habe ich einfach keinen Erfolg. Ich kann mich daran erinnern, dass ich schon immer Probleme hatte die Serien reinzubekommen. Irgendwie hatte ich es aber dann doch immer noch geschafft. Jetzt aber scheitere ich seit Stunden...
Aber mal von vorne, ein neues Datengrab für Filme, Serien und Daten musste her. Und da mir die Ordnerstruktur von den Serien langsam unübersichtlich wurde dachte ich mir es wäre eine super Idee diese zu ändern. Früher sah die Ordnerstruktur so aus, /nas/serien/ und dort dann jeweils immer ein Ordner mit den Serienname, in den Ordner gab es dann immer noch die Unterordner Staffel1, Staffel2, Staffel3 etc.
Da mir das aber langsam zu unübersichtlich wurde, habe ich die Struktur ein wenig geändert. nun ist es /nas/serien/a und dann halt b,c... und so weiter. Und dann jeweils dort wieder der Ordner mit den Serienname und dann Unterordner Staffel1, Staffel2, Staffel3 etc...
Die Serien selbst scrape ich mit tinymm und dort wird alles wieder richtig angezeigt. Aber Openelec weigert sich einfach die Serien zu nehmen. Nun habe ich es nach Stunden immerhin geschafft, dass er 4 Serien aus dem A Ordner aufgenommen hat. Aber dort gibt es noch viel mehr Serien mit A und es gibt auch noch weitere Ordner wie B, C... aber er macht einfach nicht weiter. Die Serien hatte er auch nie beim normalen Datenbank Update gefunden, sondern ich musste die Freigabe Serien anklicken und dann auf "Neue Inhalte suchen" klicken. So hat er jetzt immerhin 4 Serien hinzugefügt. Aber wie bekomme ich alle Serien wieder zurück?
Ich weiß, dass ich bei den Serien schon immer am Kämpfen gewesen bin, bis die wieder drin waren. Mit den Filmen hatte ich wie sonst auch keine Probleme gehabt. Die hatte er alle sofort genommen.
Vielleicht kann mir jemand eine Zündende Idee geben, wo mein Problem liegt.