hallo ich habe bisher Kodi 19 genutzt. meine Filme- und Seriendatenbank habe ich mit TinyMedia Manager erstellt und als local files abgespeichert. der Import in Kodi 19 klappte problemlos. alles super. jetzt wurde auf Version 20 durch google geupdatet. problem ist folgendes: beim start erfolgte eine migration der datenbank ohne probleme. abspielen kommte ich mein gesamtes Material jedoch nicht. allgemeiner wiedergabefehler. obwohl die filme vorhanden sind findet er diese nicht laut [definition='1','0']log[/definition]. also kodi neu aufgespielt. tja nun das problem das er keine dateien mehr importiert. was bei kodi 19 ja klappte. die filme liegen in je einzelnen ordnern die dem
filmnamem entsprechen. diese ordner liest der gar nicht, das gleiche bei serien da zeigt er mir wenigstens in der suchanzeige die jeweilige serie noch an die gerad gescannt wird findet aber 0 Folgen. das gleiche problem hatte auch mal auf der xbox. auch die einstellung statt "local files" die" movie database" zu nutzen ist sinnlos. es passiert einfach nichts. habt ihr ne idee? ich glaube die version hat eventuell probleme mit externen platten.