Top Preis. "Schade" das ich die Box schon habe
Black Friday / Black Weeks / Pre-SALE
-
-
günstig bei Amazon kriegt
Ähem ja... Amazon, da mache ich schon seit über ein Jahr einen großen Bogen rum, wird immer mehr Unseriös! Hier die neuesten Vorfälle:
Lieferbetrug: Wie Amazon-Kunden zu Betrugsopfern werdenGewerbliche Versender haften für das Transportrisiko – auch wenn Betrüger Premiumware gegen billige tauschen. Amazon verweigert jedoch die Schadensregulierung.www.heise.deDas Problem ist, zu viele kaufen nur nach dem Motto, GEIZ ist GEIL aber man sollte schon ganz genau hinschauen, wo man da bei der Amazone bestellt!
Ist halt meine Meinung und (noch) haben wir eine freie Meinungsäusserung.
-
-
Shelly ist auch gerade gut vergünstigt:
Super! Danke für den Tipp, hab eben ne Shelly Mini PM bestellt, fehlte mir eh noch.
-
Bei Netcup gabs schon am Freitag wieder gute Angebote. Am heutigen Cyber-Monday gibts nochmal gut Rabatte auf einige Domains, Webhosting-Pakete, VPS und Root-Server:
-
-
Das FairPhone 4 5G für unter 500€
-
Das FairPhone 4 5G ist mal in einem vernünftigen Preissegment, für unter 400€
Nö isses nicht:
-
-
kann gelöscht werden, mein Fehler gefunden
-
kann gelöscht werden, mein Fehler gefunden
Warst im B2B Shop und hast einfach die Märchensteuer unterschlagen?
-
-
Von shelly gerade als email reingekommen:
"Hallo XYZ,
während unserer Black-Friday-Week Aktion haben wir eine beispiellose Resonanz erlebt.
Mit 1,1 Millionen verkauften Geräten wurden unsere Erwartungen weit übertroffen."
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!