beim SimpliTV (Addon) wird RTL nicht angezeigt. Auf deren Homepage von SimpliTV heißt es auch für RTL: "Sender über Antenne in SD empfangbar" (also Streaming geht wohl nicht)
DE/AT TV Sender Empfangen?
-
Tom_Depp -
3. November 2023 um 15:06 -
Unerledigt
-
-
Streaming geht sehr wohl, aber nur mit einem simpli more-Abo, bzw. in der einmonatigen Testphase.
-
-
Es gibt 3 Optionen - Dort Streaming wählen
-
Ich wollte mal fragen, ob es ein Kodi Addon für den Schweizer Anbieter YalloTV gibt? Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Oder kann man ein anderes Addon, z.B von Zattoo nutzen? Oder gibt es eine m3u Liste von Yallo TV, die man im IPTV Simple Client einfügen kann?
-
-
Ich wollte mal fragen, ob es ein Kodi Addon für den Schweizer Anbieter YalloTV gibt? Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Oder kann man ein anderes Addon, z.B von Zattoo nutzen? Oder gibt es eine m3u Liste von Yallo TV, die man im IPTV Simple Client einfügen kann?
Es gibt für Yallo momentan kein Addon. Aber du kannst Telerising Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App] nutzen und dann im IPTV Simple einfügen.
-
Von Yallo TV / ehem. Wilmaa gibt es keine einfache M3U-Liste mehr, dafür aber von Netstream.
Yallo TV kann man aktuell nur mit Telerising als M3U-Playlist in Kodi nutzen.
-
-
Ich danke euch für die Infos. 👍
-
Von Yallo TV / ehem. Wilmaa gibt es keine einfache M3U-Liste mehr, dafür aber von Netstream.
Yallo TV kann man aktuell nur mit Telerising als M3U-Playlist in Kodi nutzen.
Seit gestern scheint die Netstream Liste nicht mehr zu funktionieren. Es kommt immer ein ein "Allgemeiner Wiedergabefehler" in Kodi. Auch mit VPN. Schade.
-
-
Die Liste gibt es nicht mehr, siehe: RE: Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
Die Liste gibt es nicht mehr, siehe: RE: Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
Danke für die Info. Das ist sehr schade, aber es war klar, dass die Liste, irgendwann, nicht mehr geht. Dann kann ich die Sender aus meiner m3U Liste löschen. ☹️😭
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!