Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Hilfe beim zuordnen von verschiedenen Ordnern und Pfaden. Vor ein paar Monaten habe ich einen PC mit vorinstalliertem Kodi erhalten. Soweit läuft alles super und ich bin sehr zufrieden. In der installierten Oberfläche habe ich verschiedene Unterverzeichnisse die ich gerne ansteuern würde. Leider bekomme ich das nicht in den Griff, irgendwie landet alles immer im gleichen Reiter.
Ich möchte gerne meine Dateien/Filme in die jeweiligen Unterverzeichnisse einpflegen und komme da nicht weiter.
Auf meinem NAS befinden verschiedene Ordner in denen jeweils zugehörig des Ordnernamens, Konzerte, HD/SD Filme und UHD Filme, gespeichert sind.
Wenn ich nun in Kodi auf Datei hinzufügen und da dann das NAS, den Ordner auswähle sind sämtliche Filme (UHD,HD,SD) unter dem Reiter Filme in Kodi abrufbar. Nur die Unterverzeichnisse ( Reiter) bleiben leer.
Konzerte sind auch bei den Filmen drin und nicht unter dem Reiter Konzerte im Skin abrufbar.
Kann mir jemand erklären wie ich den Pfad einrichten muss dass alles sauber geordnet ist.
Der Reiter Konzerte ist leer wenn ich den auswähle.
Könnte mir bitte jemand behilflich sein, ich habe da keine Ahnung.
Wenn möglich eine step by step Anleitung, da ich echt zu doof bin was das Thema angeht.
LG TOM4D