DolbyVision zB.
Und generelles Handling von HDR-Formaten.
DolbyVision zB.
Und generelles Handling von HDR-Formaten.
DolbyVision zB.
Nur unter Android oder auch auf anderen Devices?
Da ich die Maven Builds nutze, ist DV von meiner Seite aus zu vernachlässigen, aber man muss ja immer nach links und rechts schauen.
Ich kann nur Windows ausschließen.
Linux würde ich jetzt vermuten, dass es geht.
Linux würde ich jetzt vermuten, dass es geht.
gar nicht mal uninteressant
Hat jemand auch Probleme mit TVHeadend Addon 21.1.1 Omega ? mit der Kodi 21 Beta 1
Bei mir kommt "Wiedergabe nicht möglich" wenn ich einen Sender ausführe.
Im Log steht irgendwas mit OpenInputstream, müsste ich jetzt nochmal schauen was genau.
Mal einfach nach Updates sehen unter Addon. Bei mir läuft es.
Boogie2005 Funktioniert bei Dir die dynamische PMT Umschaltung (Wechsel regional/überregional oder ARD-Test-R)?
Boogie2005 Funktioniert bei Dir die dynamische PMT Umschaltung (Wechsel regional/überregional oder ARD-Test-R)?
Was´n das?
ARD Test ist nicht in meiner Senderliste drin, kann ich nicht sagen.
Aus dem EPG:
ZitatDie PMT-Umschaltung, auch dynamische PMT genannt, ist bei der ARD einer der wichtigsten Mechanismen zur korrekten Funktionsweise der Regionalprogramme. Dazu wechselt der Service ARD-Test-R pro Minute die Video- und Audio-PIDs zwischen den Programmen tagesschau24 und ONE hin und her.
Hier trennt sich bei Receivern z.B. die Spreu vom Weizen und auch TVHeadend hat mit bisher jeder neuen Kodiversion so seine Probleme damit.
Ach das mit dem Tonhänger, wenn z.B. WDR 3 von Aktuelle Stune auf Regional umschaltet? Werde ich am Montag mal testen und berichten.
Hmm ok komisch, ich werde nachher mal schauen, die Addons werden ja bei mir automatisch aktuallisiert eigentlich.
Benutzt Ihr die Nightly Versionen oder wirklich die Beta 1
Alle paar Tage eine neue Nigthly
Ah Ok das kann schon den Unterschied machen zur Beta 1 Pre-Release, dann werde ich auch gleich mal ne Nightly probieren
Die neuen Nightlies können da wahre Wunder bewirken...siehe zum Beispiel hier:
Stimmt in der Tat geht es mit den Nightly Builds
da du ja, wie ich, LE12 nightlies einsetzt:
1. siehst du auch Fehlermeldungen bzgl. imagecache (TVH [definition='1','0']log[/definition] od. kodi [definition='1','0']log[/definition]) ?
habe ich schon seit Neu-Install
2. hast du auch seit ein paar Tagen audio sync errors (kodi [definition='1','0']log[/definition]) ?
sehe ich seit ~7 Tage oder max. ~5 nighlty zurück
setzt TVH mit SAT ein
Ehh, falsch, ich nutze Kodi auf der Shield TV Pro 2019, kein LE!
okay, falsche baustelle ...
Mit dem Omega build kann ich keine Bilder von externer Festplatte angucken. Jedesmal wenn ich über den Menüpunkt "Bilder" auf meinen Ordner zugreifen will, beendet sich Kodi. Ich komme in den Bilderordner, dann kann ich einen Ordner aussuchen und dann flieg ich komplett raus aus Kodi. Mit dem offiziellen Nexus build aus dem Playstore gibt es das Problem nicht. Ich nutze Kodi auf der Nokia 8000 Box.
Kann das jemand testen ob das bei ihm auch so ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!