Fire TV Stick Max
Mein KODi startet einfach nicht mehr, außer ich ich beende KODi und lösche den Cache, hilft tut auch wenn ich KODi neu installiere aber für ein paar Tage.
Fire TV Stick Max
Mein KODi startet einfach nicht mehr, außer ich ich beende KODi und lösche den Cache, hilft tut auch wenn ich KODi neu installiere aber für ein paar Tage.
bisschen wenig Infos....
ich nutze Kodi auf 5 FireTV, funktionieren immer....nützt DIR auch nichts
evtl mal mit einem [definition='1','0']log[/definition] anfangen...?
Wieviel freier Speicher ist nach der Kodi Installation noch vorhanden?
Bitte keine schwarzen Texte benutzen. Die sind bei den meisten Skins nicht richtig lesbar.
Wieviel freier Speicher ist nach der Kodi Installation noch vorhanden?
821MB
Bitte keine schwarzen Texte benutzen. Die sind bei den meisten Skins nicht richtig lesbar.
Verstehen ich nicht!
Da bist du nicht der einzige
Vielleicht hat es was mit der Schriftfarbe in deinem ersten Posting zu tun und er hat es geändert und es war ein Hinweis der Moderation dazu und hatte nichts mit dem Thema zu tun.
Aber unabhängig davon brauchen wir das [definition='1','1']debuglog[/definition] . Das Bild hilft uns nicht. Folge dem Link zu einer Anleitung wie man Logs erstellt.
Ich verstehe aber, dass es schwierig ist das Log zu erstellen und das Uploader Addon zu verwenden wenn Kodi nicht startet.
Kannst du aus dem Kopf heraus sagen welche Addons du installiert hast?
821MB
Ich habe 1,2GB frei = 77% belegter Speicher. Schaue mal was bei den Apps (ausser Kodi) im Cache zu leeren. Und welche Apps, Datei unnötig auf dem Stick sind. Und natürlich die offz. Kodi Version benutzen ohne Sonderbuilds (siehe meine Signatur mit Link)
Mein Kodi läuft top - ich schaue auch regelmäßig nach der Cache Leerung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!