Hallo,
bei mir steht der Kauf eines neuen Fernsehers an und ich frage mich, ob ich auf den Fernsehern von Amazon auch Kodi installiert bekomme?
Hat jemand entsprechende Erfahrungen?
Vorab vielen Dank!
Hallo,
bei mir steht der Kauf eines neuen Fernsehers an und ich frage mich, ob ich auf den Fernsehern von Amazon auch Kodi installiert bekomme?
Hat jemand entsprechende Erfahrungen?
Vorab vielen Dank!
Moin,
ich habe 2 Grundig TVs (2019/2020) mit Fire-TV Oberfläche und dort war die Installation von Kodi kein Problem.
Ist aber nicht über den Store möglich, sondern über die .APK Datei von http://Kodi.tv/download. Diese dann bspw. mittels Totalcommander installieren.
Ich habe allerdings so weing Freude an den superlahmen Geräten - nicht nur in Kodi -, dass ich mir wohl sehr bald weitere Shields zulegen werde und die TVs dann zu doofen Monitoren mache.
Mache ich wie goscho , allerdings mit FireTV Sticks.
Wenn da welche im Angebot für 20 bis 40€ sind, werden die langsameren ausgetauscht oder weitergegeben.
Das hört sich doch gut an, vielen Dank, damit sind die Geräte erst einmal in der engeren Auswahl!
Ich habe Kodi auf einem Sony von 2019 im Wesentlichen zum Musikhören + mal einen Film anschauen.
Dafür reicht es ganz gut aus.
Kleines Update, Gerät ist inzwischen angekommen und Kodi konnte ich wie vom FireTV Stick gewohnt installieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!