2 Geräte mit 2 unterschiedlichen Bedienoberflächen ist doch K*cke. Jetzt rechnen wir mal den regulären Preis für N5Max und Stick zusammen: ca 80€ (N5Max x4) und FTV (80€). Da ist die Dune preiswerter.
WAF-freundlich ist das auch nicht. Stelle ich mir lustig vor, wenn Box oder Stick im Standby ist und sich der HDMI (das ist dann das 3. Gerät) nicht umschalten lässt.
Also ich habe für beide geräte 105€ incl. Versand bezahlt. Kodi läuft auch super auf den FireTV Stick. Das ich CoreElec haben möchte hat mehr was mit Luxus zutun als mit irgendwelchen Probleme.
Deine WAF Freundlichkeit kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hatte bisher nicht einmal irgendwelche Problem. Frau und Kinder nutzen nur den FireTV Stick und ich eigentlich nur CoreElec und keiner hat mit dem Wechsel oder sowas irgendwelche Probleme.
Ich möchte die DuneHD oder die Shield keinesfalls schlecht reden, aber für mich sind sie aktuell preislich total überzogen für das gebotene und das schreibe ich als Ex ShieldTV Pro Besitzer.