Die beiden Dinge sind verbunden.
Ich hatte bereits im Mai 2023(!) um die Aufnahme ins offizielle Repo gebeten und nie Feedback erhalten. Siehe hier: https://github.com/xbmc/repo-binary-addons/pull/161
Das sind 1,5 Jahre... Als ich jetzt gesehen habe, dass alles auf Piers angepasst wurde und der Changerequest wieder ignoriert wurde, habe ich ehrlich gesagt die Lust verloren. Ich habe auch bei kodi.tv gebettelt. @ksoo per PM gebeten, hat aber alles nichts geholfen.
Wenigstens Feedback hätte ich mir erhofft.
Die Änderungen an sich sind nicht besonders schwierig oder zeitaufwendig. Für MagentaTV 1 funktioniert ja auch alles.
Hallo Nirvana 777,
dass du dich um die Aufnahme bereits gekümmert hast, finde ich super. Dass du vom Kodi Team ignoriert wirst, finde ich dagegen unverschämt. Da möchte jemand ein tolles Addon beisteuern und hat viel Zeit und Arbeit investiert und dann gibt es noch nicht mal Feedback. Das macht mich sprachlos.
Da kann ich verstehen, dass man die Lust verliert.
Wäre es aber trotzdem möglich, dass du das Löschen der Aufnahmen, in der Magenta TV 2.0 Version, noch einfügen könntest? Sonst bin ich voll zufrieden mit dem PVR. Aber diese eine Funktion würde ich mir noch wünschen.