Kommt alles noch
[Release] PVR Magenta
-
Nirvana777 -
25. Juli 2023 um 17:37 -
Unerledigt
-
-
hey, habe Kodi als Flatpak auf einem Linux System laufen, und das Addon funktioniert mit Magenta 2.0... Allerdings nur die öffentlich-rechtlichen Sender..... Warum die privaten gesperrt sind, entzieht sich grade meiner Logik. Trotzdem Danke für die großartige Arbeit
-
-
Top. Danke! Funktioniert 1a!
-
Hallo Nirvana...wie schaut es aus in Richtung Kodi 22 Piers Alpha...wäre da auch noch etwas machbar mit den PVR Magenta Addon?
[addons][PVR] PVR addon-API: Replace fixed size arrays with dynamic arrays by ksooo · Pull Request #25552 · xbmc/xbmcReplace all fixed size arrays in the PVR add-on C API with dynamically allocated arrays. Overcomes limitations we hit in the past, for example property values…github.com -
-
Ja das ist der Change den wir sus diesem Thread getriggert haben. Es gibt aber einen Workaround in inputstream adaptive. Wenn der mit 22 wieder entfernt würde müsste ich etwas anpassen. Nicht dramatisch.
-
Zur Zeit wird das PVR Magenta Addon automatisch deaktiviert...Nirvana ...nachdem man das neuste Kodinerds 22 Piers Build installiert hatte.
Siehe auch:
BeitragRE: Maven's Kodi-Builds für Android
Hallo @Maven ...hatte mir die neuste Kodinerds 22 Piers (64 Bit) Version von Heute 03.08.2024 installiert auf der Nvidia Shield TV 2015 und hatte Probleme mit den PVR Magenta Addon ...es wurde automatisch deaktiviert...irgendwo ist da der Wurm drin...bin danach wieder zurück auf die vorletzte Kodinerds 22 Piers (64 BIt) Version kompiliert am 31.07.2024 (Git:29.07.2024) ...damit funktionierte dann wieder alles.Ronny3. August 2024 um 19:24 -
-
Lumpi73 Ich habe jetzt ein sehr einfaches Service-Addon für Magenta 2.0 geschrieben. Bitte erst die Credentials in den Addon-Settings eingeben und dann Kodi neu starten. Der M3U-Link für IPTV Simple ist in der Beschreibung des Addons zu finden. Man kann auch localhost durch die IP-Adresse des Kodi-Clients ersetzen, dann sollte man die Playlist herunterladen und bearbeiten können.
Wichtig: Das Addon muss aktiviert bleiben, da es als Proxy agiert, um die Streams für IPTV Simple bereitstellen zu können.
Hi,
noch jemand eine Fehlermeldung mit dem Addon?
Läuft seit 2 Tagen nicht mehr, obwohl alle Daten korrekt eingetragen sind.
-
Hi,
noch jemand eine Fehlermeldung mit dem Addon?
Läuft seit 2 Tagen nicht mehr, obwohl alle Daten korrekt eingetragen sind.
Da bist du hier aber im falschen Thread. Hier geht es um PVR...
-
-
Hallo Nirvana...habe es Heute mit den neusten Kodi(nerds) 22 Piers Build von Heute noch einmal probiert...das Magenta PVR Addon wurde wieder automatisch deaktiviert.
Hier mal das Kodi OLD Debug
LOG bevor das Magenta PVR deaktiviert wurde. Hier mal das Kodi Debug
LOG nachdem das Magenta PVR Addon automatisch deaktiviert wurde. -
Das ist logisch. Wenn das API Level angehoben wird muss das PVR Addon neu kompiliert werden.
-
-
Na dann wird man mal positiv in die Zukunft schauen ...aber selbst kompilieren kann unser einer soetwas nicht.
-
Ich mache bei Gelegenheit einen Branch für Piers im github auf...
-
-
Hallo Nirvana ...bin dann mal gespannt und schaue täglich auf dein Github ...was die Zukunft bei Kodi(nerds) 22 Piers so mit sich bringt.
-
Hi zusammen, KODi 21.1 ist ja nun draußen. Funktioniert das Addin nun auch in der Standard Version oder ist immer noch ein Maven apatch erforderlich? Danke und Grüße Juro
-
-
Mit Kodi 21.1 oder Kodinerds 21.1 funktioniert PVR Magenta ohne Probleme...im Gegensatz zu den neuen Kodi(nerds) 22 Piers Alpha Builder.
-
Mit Kodi 21.1 oder Kodinerds 21.1 funktioniert PVR Magenta ohne Probleme...im Gegensatz zu den neuen Kodi(nerds) 22 Piers Alpha Builder.
Ok, super. Danke für die Info.
-
-
Ich mache bei Gelegenheit einen Branch für Piers im github auf...
Wann bietet sich dann diese Gelegenheit...Nirvana?
-
Wird der Magenta TV PVR eigentlich noch weiterentwickelt? Es ist sehr ruhig darum geworden. Es fehlt noch die Möglichkeit, Aufnahmen zu programmieren und zu löschen. Restart fehlt wohl auch noch.
Kommt da nochmal was oder war es dass? Und ist geplant, den Magenta PVR in die offizielle Kodi Repository aufzunehmen? Waipu TV PVR und Zattoo PVR gibt es ja bereits in der Kodi Repo.
-
-
Die beiden Dinge sind verbunden.
Ich hatte bereits im Mai 2023(!) um die Aufnahme ins offizielle Repo gebeten und nie Feedback erhalten. Siehe hier: https://github.com/xbmc/repo-binary-addons/pull/161
Das sind 1,5 Jahre... Als ich jetzt gesehen habe, dass alles auf Piers angepasst wurde und der Changerequest wieder ignoriert wurde, habe ich ehrlich gesagt die Lust verloren. Ich habe auch bei kodi.tv gebettelt. @ksoo per PM gebeten, hat aber alles nichts geholfen.
Wenigstens Feedback hätte ich mir erhofft.
Die Änderungen an sich sind nicht besonders schwierig oder zeitaufwendig. Für MagentaTV 1 funktioniert ja auch alles.
-
Kann dich nun verstehen und wußte nichts von diesen PR ...man hätte dir aber zumindest in der Vergangenheit Feedback geben können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!