ok, danke, das Ticket was für MTV 2.0 offensichtlich notwendig ist steht in der Versionsplanung auch noch auf offen
[Release] PVR Magenta
-
Nirvana777 -
25. Juli 2023 um 17:37 -
Unerledigt
-
-
Hi zusammen,
mir ist es jetzt das zweite Mal passiert dass KODi total abschmiert während KODi gestartet wird bzw Magenta TV das EPG runterlädt. Bei ca 43% bei NTV ist Schluss. Beim ersten Mal konnte ich schnell in die settings und das Plugin deaktivieren und wieder aktivieren. Jetzt bin ich einfach nicht schnell genug und KODi schmiert dauernd ab. Das geht diesmal leider nicht. Irgend ne Idee?
LG Juro
-
-
Da hilft nur ein Debuglog
-
Ich muss erst mal wieder in KODi , kommen. Kann ich dad Plugin manuell deaktivieren?
-
-
Abhängig vom Device (?) gibt es einen Safe Mode:
-
Ich bin auf Android unterwegs auf der Shield 2019
-
-
ich sehe das im log
2024-05-01 09:42:51.067 T:14140 info <general>: EPG Container: Persisting unsaved events...
2024-05-01 09:42:51.326 T:14140 info <general>: EPG Container: Persisting events done
2024-05-01 09:42:51.339 T:14132 info <general>: PVR Manager: Stopped
2024-05-01 09:42:51.340 T:13966 info <general>: ADDON: Dll Destroyed - Magenta PVR Client
2024-05-01 09:43:38.055 T:13892 info <general>: CWinSystemAndroid::DestroyWindow2024-05-01 09:50:06.917 T:14531 error <general>: RunAddon: unknown add-on id 'pvr.magenta', or unexpected add-on type (not a script or plugin).
-
Ohne Debug
sieht man nicht, was genau zu diesem Verhalten führt. -
-
ok ich habe jetzt die tv db und epg geladen, hatte dann gerade so zeit das addon zu deaktivieren. bin jetzt wieder drin und kann debugging einchalten
-
soll ich jetzt das ganze Log hier laden oder ne PV an Nirbana? habe es auch noch mal drüber installiert. Immer wieder Totalabsturz beim Laden des EPG NTV bei 43%.
-
-
Thema
Wie aktiviere ich Debug Logging? - Wo finde ich das Kodi.log? - Wie lade ich die Datei ins Forum? -Sammelthread-
Wie aktiviere ich Debug Dateien?
Wofür brauche ich Debug Logs?
Debug Logs braucht man nur im Fehlerfall. Diese Logdateien geben mehr Auskunft über Fehler und Hardware, Eingaben usw. die bei normalen Logs ausgeblendet sind.
Eure Passwörter werden trotzdem automatisch ausgeblendet und ersetzt durch Platzhalter. Es sei denn ein schlecht geschriebenes Grauaddon entfernt diese nicht selbstständig. Es empfielt sich immer einen weiteren Blick in die Dateien zu werfen.
Vorgehensweise Ihr finde die Option…SkyBird198020. April 2017 um 09:23 -
Danke, das log
habe ich ja. Die Frage war, ob ich hier das Ding direkt hochlade oder an die oder den Entwickler verteile, die den Bug auch beheben können. -
-
Danke, das log
habe ich ja. Die Frage war, ob ich hier das Ding direkt hochlade oder an die oder den Entwickler verteile, die den Bug auch beheben können. Ich würde es direkt an Nirvana777 schicken. Er hat das Addon ja entwickelt. Er wird also eher erkennen, woran es liegt.
-
Hi zusammen,
mir ist es jetzt das zweite Mal passiert dass KODi total abschmiert während KODi gestartet wird bzw Magenta TV das EPG runterlädt. Bei ca 43% bei NTV ist Schluss. Beim ersten Mal konnte ich schnell in die settings und das Plugin deaktivieren und wieder aktivieren. Jetzt bin ich einfach nicht schnell genug und KODi schmiert dauernd ab. Das geht diesmal leider nicht. Irgend ne Idee?
LG Juro
Hatte ich gestern auch, bei ca. 60% vom epg laden.
Muss mal heute beobachten.
-
-
Ist mir gestern auch passiert. 2 Mal. Mitten beim Fernsehen. Da hat er wohl im Hintergrund die EPG Daten geladen. Zumindest versucht.
-
Wie gesagt, hatte ich das jetzt zum zweiten Mal. Ich meine deaktivieren und wieder aktivieren und TV und epg DB löschen gar das letzte Mal gereicht. Diesmal reicht das leider nicht.
-
-
Ich werde es heute Abend auch mal beobachten.
-
Hi Nirvana777 , ich habe dir eine PN geschickt mit meinem log
, ich hoffe du findest was raus und kannst irgendwie den totalen crash von Kodi unterbinden. Vielen Dank und viele Grüße JuRo -
-
Jetzt ist es also amtlich: Scientology ist schuld. Genauer gesagt dieser Eintrag löst den Crash aus:
Code
Alles anzeigen{ "$xmlns":{ "dt":"http://cts.comcast.com/fields/tvp/dt" }, "guid":"telekom.de-0267d25c", "title":"Scientology - Die dunklen Geheimnisse der Sekte", "description":"Der geheime Kult Scientology, mit Prominenten wie Tom Cruise, praktiziert seit 1953 Lehren von L. Ron Hubbard. Trotz Skandalen und Rechtsstreitigkeiten wächst die Anhängerschaft und bleibt in manchen Ländern als Religion anerkannt.", "credits":[ { "creditType":"DIRECTOR", "personName":"Cyril Vauzelle" } ], "ratings":[ { "scheme":"telekom-age-rating-2020", "rating":"UNKNOWN", "subRatings":[ ] } ], "secondaryTitle":"", "seriesId":"http://data.entertainment.tv.theplatform.eu/entertainment/data/Program/guid/2709353023/telekom.de-2168", "shortDescription":"Der geheime Kult Scientology, mit Prominenten wie Tom Cruise, praktiziert seit 1953 Lehren von L. Ron Hubbard. Trotz Skandalen und Rechtsstreitigkeiten wächst die Anhängerschaft und bleibt in manchen Ländern als Religion anerkannt.", "tags":[ { "scheme":"category", "title":"500-Information", "titleLocalized":{ } }, { "scheme":"genre-secondary", "title":"Dokumentation", "titleLocalized":{ } }, { "scheme":"genre-primary", "title":"Dokumentation", "titleLocalized":{ } }, { "scheme":"genre-secondary", "title":"Gesellschaft", "titleLocalized":{ } } ], "thumbnails":{ }, "tvSeasonEpisodeNumber":null, "tvSeasonNumber":null, "year":2023, "listings":[ { "startTime":1714572600000, "endTime":1714575600000 }, { "startTime":1714572600000, "endTime":1714575600000 } ], "dt$originalIds":{ "dvbEventTriplet":"660:1:35147", "lifetimeId":"16766450", "cmlsProgramId":"0267d25c", "relatedVODContentIDs":"GN_SH051180040000", "rootId":"26103969", "gnProgram":"SH051180040000", "tva":"crid://telekom.de/0267d25c" } }
Das mag PVR Magenta nicht. Die AI hat eine Abneigung entwickelt. Kann man also leider nix machen.
-
nicht dein ernst Wo soll das noch hinführen
Update: habs eben nochmal gestartet will epg laden, ca. 60% und zack beendet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!