Die UHD-Sender funktionieren offiziell aus lizenzrechtlichen Gründen nur mit Telekom-Hardware mit der Magenta-App.
[Release] PVR Magenta
-
Nirvana777 -
25. Juli 2023 um 17:37 -
Unerledigt
-
-
Die UHD-Sender funktionieren offiziell aus lizenzrechtlichen Gründen nur mit Telekom-Hardware mit der Magenta-App.
Ich frage mich tatsächlich, welche Gründe das sein könnten?
-
-
Was mich ja schon wieder nervt, fas es heißt ab 20.02. Umstellung.
Ja, wann denn??? Ab 20. in 4 Wochen oder was... Das die sowas nicht genauer sagen können, man...
LG
-
Ich wurde heute auf MagentaTV 2.0 umgestellt und mein bisheriges Addon (20.8 vom Initialpost) funktioniert nicht mehr.
Wenn ich es richtig verstehe, brauch ich nun die neue Version. Könnte mir bitte jemand die 21.9 Version als linux.x86 zur Verfügung stellen? Ich kann leider nicht selbst kompilieren.
-
-
Bei mir auch vorgestern so gewesen. 2.0 und nichts geht mehr.
Aber mit dieser 21.9xx Version für Kodi 21 Omega hatte ich kein Erfolg auf Android und shield.
Für coreELEC (linux.aarch64) gibt es ja auch noch nichts. Wäre mir wichtig.
Aber Nirvana777 kann die nicht selbst machen ? Wer hatte die denn damals für uns gemacht ?
Geht es überhaupt bei jemanden mit dieser Version?
Mit der Launcher App vom Stick wird auch nichts mehr von Sky auf anderen Androiden hell. Da wird wohl jetzt einiges schwieriger.
Und eine Frage hab ich zur App... Wie soll man seine Sender jetzt erreichen? Nach ca 10x nach rechts durch die Sender scrollen , kommt wieder der erste Sender . Kann doch nicht deren ernst sein über die Programme Info gehen zu müssen , für Kanäle die eine höhere Nummer haben wie 10 ? Ist nicht der wahre Jakob...
-
Und eine Frage hab ich zur App... Wie soll man seine Sender jetzt erreichen?
Ich kann mit der TV-Fernbedienung via HDMI-CEC die Sender mit den Zifferntasten gezielt ansteuern.
Wäre nett zu wissen, ob mein Service-Skript für 2.0 mit der Shield läuft (geht zumindest unter Windows).
-
-
Wäre nett zu wissen, ob mein Service-Skript für 2.0 mit der Shield läuft (geht zumindest unter Windows).
Wie fülle ich das korrekt aus? Die Beschreibung ist etwas undurchsichtig.
-
Was ausfüllen? Es gibt nur die Felder für die Nutzerdaten. Benutzername, Passwort, Kundennummer
-
-
und Device ID kann dann leerbleiben?
Ich probiere das später mal aus, wenn ich Zeit habe
-
Die Device ID wird vom Addon selbst festgelegt, sobald man sich einloggt.
-
-
Die Device ID wird vom Addon selbst festgelegt, sobald man sich einloggt.
Beim Start von Kodi wirft das Script nen Error aus. Ich kann mich dran erinnern, dass das damals auch schon mal so ein Drama war und ich glaube sogar, dass ich dann das Script von einem anderen User ans Laufen bekommen habe.
Die Credentials passen auf jeden Fall.
-
Ohne Logs glaube ich dir das nicht...
-
-
Ohne Logs glaube ich dir das nicht...
Das Einzige, was im Logfile auf das Magenta Skript deutet ist das hier
Code
Alles anzeigen2024-03-02 07:45:52.997 T:28582 error <general>: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'UnboundLocalError'> Error Contents: cannot access local variable '__device_id' where it is not associated with a value Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/Android/data/net.kodinerds.maven.kodi21/files/.kodi/addons/script.service.magentatv2/service.py", line 299, in <module> start() File "/storage/emulated/0/Android/data/net.kodinerds.maven.kodi21/files/.kodi/addons/script.service.magentatv2/service.py", line 281, in start if not __device_id: ^^^^^^^^^^^ UnboundLocalError: cannot access local variable '__device_id' where it is not associated with a value -->End of Python script error report<--
-
Dann nutzt du offenbar nicht die neuere Version von der letzten Seite.
-
-
Dann nutzt du offenbar nicht die neuere Version von der letzten Seite.
dummerweise nutze ich doch diese....
-
Nein, nutzt du eben nicht. v1.0.1 ist die korrekte Version.
-
-
Mea culpa - dass 3 Post später noch mal ein Update kam habe ich nicht gesehen.
Senderliste hat er sich jetzt gezogen, aber nen Bild gibt es noch nicht.... muss mal schauen, ob ich heute abend noch mal Zeit finde, mich damit zu befassen
Streams starten, aber ohne Bild und Ton... ich checke mals das Adaptive Inputstream Addon
-
Hier mal die neuste Version für Omega.
-
-
Also nur Ton funktioniert, aber Bild kriege ich nicht hell.
-
kann es eigentlich sein, dass die letzte Version von dem PVR Addon von Nirvana777 für Android fehlerhaft kompiliert wurde?
Ich bekomme da schon während der Installationen auf der Shield einen Fehler....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!