Bist du ein Festnetz-Kunde? Oder nutzt du ein Abo unabhängig vom Internetanbieter? Bei mir ist bislang keine solche Mail angekommen.
[Release] PVR Magenta
-
Nirvana777 -
25. Juli 2023 um 17:37 -
Unerledigt
-
-
Bei unser einer bisher auch nicht.
-
-
-
Proaktiv angestoßen hast du das Update ja nicht, oder?
-
-
OK...bin da eher der Festnetz-Kunde und gekoppelten Magenta TV 1.0-Account.
-
Bei meinem Flex-Tarif mit Wow (unabhängig vom Internetanbieter) ist noch nichts gekommen - es bleibt spannend.
-
-
Ich bin Kunde mit allem bei Telekom, hatte die Info auch schon.
-
Hier mit flex und wow unabhängig vom DSL Anschluss auch noch nichts bekommen...
-
-
In der Testcommunity wurde Folgendes gepostet:
Zitat von TelekomDer Januar hat immer etwas mit Aufbruchstimmung zu tun. Wir bereiten die ersten Kunden auf den Umzug vor. Von der bisherigen TV-Plattform (NGTV) auf die neue TV-Plattform (FTV). Und zwar: TV-Kunden ohne Telekom-Anschluss.
Betroffen? Dann erhältst du ab dem 15. Januar 2024 eine Information per E-Mail, später auch via Magenta TV direkt. Das persönliche Update ist dann ab etwa Mitte Februar bis Ende März 2024 vorgesehen.
-
Proaktiv angestoßen hast du das Update ja nicht, oder?
Genau, ich hab da nichts angestoßen und die Meldung ungefragt bekommen.
-
-
PVR Magenta 2.0 ist fertig. Allerdings gibt es eine Abhängigkeit zu einem Feature in inputstream.adaptive. An Heiligabend wurde das zwar mit Version 21.4.1 released. Somit hätte ich auch PVR Magenta freigegeben, aber 21.4.1 hat andere Probleme mitgebracht die erst aussortiert werden müssen. Da ist also ein bisschen Geduld gefragt. Das liegt nicht in meiner Hand...
Sind denn die Probleme mit der nagelneuen InputStream Adaptive Addon Version 21.4.1 noch vorhanden?
BeitragRE: Magenta TV addon
Fand das merkwürdig mit der Fehlermeldung die man vorher bei der Omega Version mit OK quittieren mußte und hatte mir gedacht ...dann könnte es nur noch am InputStream Adaptive Addon liegen...hatte mir also die nagelneue Version von den InputStream Adaptive Addon heruntergeladen\installiert und es erneut versucht ein Main Movie (MEGATHEK) zu starten über die Addon Version 0.2.9 und nun klappte es auch ohne Probleme (also ohne Fehlermeldung vorweg).
…Ronny16. Januar 2024 um 11:32 -
Ja,
hier ist das Merkwürdige: unter Linux.x86 funktioniert es und unter android.aarch64 kein Bild. Derselbe Code. Der Inputstream - Log ist nicht aussagekräftig. Aber wie gesagt: es wird dort auch noch an anderen Problematiken gearbeitet. Da ist wohl ein größerer Umbau bei Inputstream fällig. Siehe Issues.
-
-
Ja,
hier ist das Merkwürdige: unter Linux.x86 funktioniert es und unter android.aarch64 kein Bild.Bei der android.aarch64 kein Bild ...dann meinste bestimmt damit über Magenta TV 2.0-Account...oder?
Denn über Magenta TV 1.0-Account siehe LINK.
BeitragRE: [Release] PVR Magenta
Habe für Magenta TV Version 1.0 die pvr.magenta.21.9.0.android.aarch64.zip Datei heute auf die Nvidia Shield TV Pro 2019 unter Kodi 21 Beta 2 Omega installiert und diese funktioniert bisher ohne Probleme.Ronny12. Januar 2024 um 23:20 -
Genau.
-
-
Hi und hallo,
wird es das Addon auch für Windows geben?
-
...wenn es jemand für Windows compiliert.
Ich habe kein Windows...
-
-
Shit, ich bekomme das addon nicht zum laufen.
Es kommt immer wieder das fenster mit dem code in kodi. Dann telekom eingabe, gerät aktiviert, dann wieder neuer code in kodi... Kotz gleich
PS: und jetzt noch die mail das bald das update kommt von magenta, super
EDIT: habs hinbekommen
aber frage trotzdem, hab die Genre Farben aus, trotzdem sind einige zwischendrin noch bunt.... würde gerne alles aus haben
und zweitens *g* kann man irgendwie sein eigenes EPG einbinden, Magenta hat ja ein übles, sehr sparsam teilweise
-
Btw.
Inputstream version 21.4.2 has been released which should fix the issue with eon streams:
Dann sollte Magenta 2.0 im PVR-Addon auch kein Thema mehr sein, oder? -
-
EDIT: habs hinbekommen
Frage:...Was hast du gemacht...daste es hinbekommen hast?
-
Frage:...Was hast du gemacht...daste es hinbekommen hast?
Das bezieht sich nur auf das einloggen.
Am pc cookies gelöscht, dann bei kodi auf der box gestartet, den code am pc eingegeben und es wurde weitergeleitet und lief.
Das ganze rein nur am Handy oder tablet, dauerschleife, keine chance.
Die genre Farben bekomm ich leider nicht weg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!