Bzgl. macOS. Wie kann ich das zur Compilezeit herausfinden
Ich benutze #if defined(__APPLE__) && defined(__MACH__) (allerdings wenig getestet in der MAC-Welt durch mich)
Bzgl. macOS. Wie kann ich das zur Compilezeit herausfinden
Ich benutze #if defined(__APPLE__) && defined(__MACH__) (allerdings wenig getestet in der MAC-Welt durch mich)
Siehe Screenshot6 ...dieser Bug wurde behoben...danke Nirvana777.
Du meist deine GitHub repo ?
Dann ist alles klar.
Jepp
Nirvana777 buers bei mir sieht das ähnlich aus, im konkreten Fall half mir die Abfrage
weiter. Kann man dann ja an die Gegebenheiten anpassen.
Vielen Dank auch für die Bereitstellung der .zip Dateien!
Ich habe mal kurz in deinen Quellcode reingesehen zu dem endian.h-Prob. Scheint mir nicht korrekt gefixt zu sein. Ich weiß jetzt nicht, welche Plattformen genau alle von deinem Addon supportet werden. Für die "üblichen" (Windows, Linux, Android, Mac-Zeugs incl. iOS) sollte folgende Logik klappen:
#ifndef _MSC_VER // Later source code is defaulting to little endian
#if defined(__APPLE__) && defined(__MACH__) // Could also get rid of __MACH__, this code won't be compiled on Apple II
#include <machine/endian.h>
#else
#include <endian.h> // Linux, Android
#endif
#endif
Ungetestet! Bin nicht sicher ob die _MSC_VER Logik in allen Fällen korrekt ist, oder ob es auch Big-Endian Plattformen dafür gibt. Aber den Teil der Logik habe ich aus deinem ursprünglichen Code übernommen. Denke, das wird auf jeden Fall passen, für alle Plattformen, auf denen dein Addon läuft.
Merci werde ich übernehmen!
Sorry, das es etwas länger gedauert hat aber hier ist die 64bit Version für Linux
Zu früh gefreut!
Auch mein LibreElec kackt jetzt ab, wenn ich die neue Version installiert habe.
Bis Version 20.7.4. Alles was danach kam, geht nicht mehr!
Weder auf FireStick (Android) noch auf LibreElec (RPI4/linux).
Das scheint kein [definition='1','3']Debug[/definition] Log zu sein.
Ups, das ist von LibreElec. Da hat man 10 verschiedene Logs. Muss ich zu Hause noch mal schauen 😎
Auf ein neues...
Hier ein Logfile, bei dem Debugging aktiviert war. Soweit ich das aber überblicken kann, steht da auch net mehr dr
Das komische ist, das ich diesen "Fehler" auf allen Geräten bekomme.
Getestet auf FireStick, RPI4 (LibreElec) und auf meinen Lenovo Tablet.
Doch man sieht schon etwas. Die Authentifizierung klappt nicht.
Testest du an einem Telekom Internet Anschluss oder ein anderer Provider?
Ich bin bei Vodafone über Kabel.
Wie gesagt, bis Version 20.7.4 klappt alles. Danach muss da eine Änderung vorgenommen worden sein.
Ich bin bei Vodafone über Kabel.
Genau das hatte ich vermutet/befürchtet. Da klappt der implizite Login über die Line nicht. Ich überlege mir was...
Sorry wenn ich noch mal frage. Ist das wirklich ein [definition='1','3']Debug[/definition] Log? Der erste der 3 Logs war es. Die anderen beiden sind irgendwie strange.
Ist das wirklich ein [definition='1','3']Debug[/definition] Log?
Nö. Erkennt man leicht an
2023-09-23 10:13:15.552 T:13407 info <general>: Disabled debug logging due to GUI setting. Level 1.
Hm Debugging war aber eingeschaltet. Das sieht man ja daran, das auf dem Bildschirm die CPU Auslastung und solche Dinge oben eingebelndet sind.
Ich laade noch mal die Version 20.7.4 hoch. Weil mit der funktioniert ja alles. Vielleicht hilft das weiter, den Bug zu finden.
Kann jemand das pvr.magenta Addon für LE10.4 mit Intel 386_64 kompilieren?
Ich habe einen Intel NUC mit LibreELEC 10.4 und will nicht auf LE11 updaten bevor nicht alle installierten Addons unter LE11 laufen.
Nach einem Update auf LE11 kamen zig Fehlermeldungen. Addon xxx kann nicht aktualisiert werden. Der IPTV Simple Client stand plötzlich auch nicht mehr zur Installation zur Verfügung.
Also wieder 10.4 drauf und warten, bis alle Addons und deren Abhängigkeiten auch unter LE11 laufen.
Ist die Anleitung (Build instructions) im Git nur für den Raspi mit Kodi oder kann ich auch auf meinem NUC so verfahren?
Vielleicht hilft das weiter, den Bug zu finden.
Leider nein. Vielleicht hilft es nach dem Aktivieren des [definition='1','3']Debug[/definition] Logs neu zu starten.
Kleiner Spoiler:
2.0 hat ein anderes Backend. Da ist also eine komplette Neuimplementierung fällig. Jetzt also: Comcast Technology Solutions
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!