Geht eigentlich Neustart einer Sendung? Wenn ich z.b. die Tagesschau um 20.10h Neustart en will ? Wenn ja , wo finde ich das ?
[Release] PVR Magenta
-
Nirvana777 -
25. Juli 2023 um 17:37 -
Unerledigt
-
-
Schon die Frage ist eigentlich ein Feature Request an die Skinner. Keine Ahnung, warum die keinen Restart Knopf einbauen (haben wahrscheinlich kein LiveTV ;-)). Zumindest in den mir bekannten Skins gibt es den nicht.
Deshalb ist es umständlich so zu erreichen. Programminformationen. Dort die Detailinfos für die aktuelle Sendung. Dort wiederum gibt es verschiedene Knöpfe. "Umschalten" geht ins LiveTV. "Sendung ansehen" soll die Sendung von Anfang an zeigen.
Das wiederum klappt mit dem Addon noch nicht so ganz. Aktuell spielt er den Timeshift Buffer am Anfang der 4 Stunden ab. Also aktuelle Zeit minus 4h. Das liegt daran, dass ich nicht weiß wie man Inpustream oder Kodi anweisen kann bis zu einer bestimmten Zeit zu springen. Weder die Kodi Doku noch Inputstream Doku noch andere Addons haben mir die Lösung verraten.
Deshalb muss man ärgerlicherweise manuell innerhalb vom Timeshift Buffer manövrieren, bis mir jemand einen Tipp gibt...
-
-
Seektime war für mich eine Lösung:
p.seekTime(timeshift)
repository.kodi.matrix/plugin.video.simplitv/default.py at 20a2f55358d063642d22b6afb8e7ead1790fedaa · Publish3r/repository.kodi.matrixWorking on Kodi 19.x (Matrix) and 20.x (Nexus). Contribute to Publish3r/repository.kodi.matrix development by creating an account on GitHub.github.com -
Ich hätte mal eine Frage zu DAZN.
Wenn man das dazu bucht, müsste doch DAZN1 und DAZN2 in der Senderliste erscheinen oder?
Weil irgendwie kommen die nicht!
-
-
Hast du diesen Hinweis beachtet:
ZitatDie Bereitstellung der beiden TV-Kanäle 330 & 331 auf MagentaTV erfolgt erst nach der Registrierung bei DAZN und kann bis zu 24 Stunden dauern. Über die DAZN-App können Sie DAZN sofort nach der Registrierung nutzen.
-
Oh Mann, manch sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht 😂
Dann warte ich mal bis morgen 😎
-
-
Inzwischen ist DAZN1 und DAZN2 in der Sendeliste aufgetaucht 😁👍
-
Neue Versionen im 1. Beitrag.
Timeshifting funktioniert jetzt für alle Sendungen die in den letzten 4h begonnen haben. Testet mal ob die Zeitpunkte halbwegs korrekt angesprungen werden.
Der entscheidende Hinweis kam von rbuehlma . Danke nochmal.
Danke auch an easy4me . Aber in PVR funktioniert es anders.
Hinweis: man muss erst einmal LiveTV sehen bevor man die Sendungen der letzten 4h im Programmmanager anwählt, sonst Fehler bei der Wiedergabe. Schaue ich mir noch an.
-
-
Hm, mit der neuen Version habe ich mir mein Libreelec V12 (Kodi OMEGA) zerschossen. Nur gut, wenn man ein Backup hat
-
Jetzt läuft es auch bei mir, aber eine frage hätte ich trotzdem noch.
Kann man auch beide pvr Clienten gleichzeitig nutzen?
Den original und den hier? Bräuchte nämlich beide
Beide sind aktiviert, aber bei TV wird dann nur der hier angezeigt.
LG
-
-
Mir ist die Frage nicht klar.
-
Mir ist die Frage nicht klar.
Habe diese beide pvr clients installiert weil ich ver. M3U Listen benutze.
-
-
Ja, ich habe auch verschiedene PVR Clients parallel installiert. Kann man alle parallel nutzen.
-
Man muss nur darauf achten, das man den Startkanal einstellt.
Also PVR 1 bekommt Startkanal 1, PVR 2 bekommt Startkanal 200.
Somit sollten die sich nicht in die Quere kommen.
-
-
Man muss nur darauf achten, das man den Startkanal einstellt.
Also PVR 1 bekommt Startkanal 1, PVR 2 bekommt Startkanal 200.
Somit sollten die sich nicht in die Quere kommen.
hab ich jetzt auch gesehen, danke dir trotzdem
-
So, ich hätte da mal wieder ein Problem!
Habe heute Kodi frisch in der 64 Bit Version auf mein Lenovo Tablet installiert. Danach habe ich das PVR Magenta TV in der Version v20.7.6 installiert.
Wenn Kodi nun startet, läd das PVR bis 75 % und dann geht Kodi einfach aus.
Logdatei hänge ich unten an. -
-
Hallo, ich möchte nachfragen, ob die aktuellen Version für Android armv7a kompiliert als .zip bereitgestellt werden könnte.
Das Addon funktioniert wirklich hervorragend, lediglich mit dem Cross-kompilieren tue ich mich schwer.
Darüber hinaus gilt klappt das Kompilieren auf macOS bei mir nur, wenn ich in der sha256.cpp in Zeile 11 <endian.h> durch <machine/endian.h> ersetze. Bei Bedarf könnte man das vielleicht ergänzen.
Vielen Dank auf jeden Fall für die bisherige Entwicklungsarbeit!
-
V.20.8.0 im ersten Beitrag und im Repo.
Da ist relativ viel programmiert worden. Hauptsächlich rund um Serientimer und erweiterte EPG Infos. Aber auch Ronnys Bug wurde behoben. Die anderen Bugs bitte ich um retest mit der neuen Version weil viel verändert wurde.
Damit wäre ich soweit featuretechnisch fertig. Mehr fällt mir jedenfalls nicht ein. Der Rest wird also Maintenance und Bughunting sein. Ich werde probieren den client auch in das Kodi binary addons zu bekommen.
Ansonsten warte ich mal was MagentaTV 2.0 so bringt.
armv7 habe ich als zip bereit gestellt. Bzgl. macOS. Wie kann ich das zur Compilezeit herausfinden, dass ich unter macOS bin? Ich kann es nicht statisch austauschen, dann kompiliert es bei mir nicht mehr.
Windows wird vermutlich auch so nicht funktionieren. Da bräuchte ich auch Hilfe um es kompilierbar zu bekommen.
-
-
Wer erbarmt sich für linux.arm64 ? Wäre für mich am wichtigsten 😊
Und welche repo ? Ich mach es immer manuell... hast du eine eigene repo ?
-
Du meist deine GitHub repo ?
Dann ist alles klar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!