Hi,
wollte es grad ma installieren, aber es kommt Fehler.. falsche struktur...
Ist das wohl nur für die 64er Version?
LG
Hi,
wollte es grad ma installieren, aber es kommt Fehler.. falsche struktur...
Ist das wohl nur für die 64er Version?
LG
Was ist deine Architektur und CPU? Also HW. Evtl. Kann ich cross-compilen
Was ist deine Architektur und CPU? Also HW. Evtl. Kann ich cross-compilen
habe ein Fire Cube und die 32bit version drauf laufen...
oder versteh ich da was grundsätzlich falsch
Probier mal bitte die Version für android.arm32 im ersten Beitrag.
Ich befürchte, ich stehe nun vor dem gleichen Problem wie Ronny oder Pero.
Aus Langeweile hab ich heute kodi komplett zurück gesetzt. Nach der Installation vom addon und erfolgreichen Login (zumindest laut http://telekom.de/tv-login) tut sich nichts. Es werden keine Channels geladen.
Im Log erhalte ich authentication failed (siehe Anhang)
Da wird man wohl nicht darum herumkommen, sich eines dieser Accounts temporär auszuleihen, um herauszufinden, woran es genau liegt (da die Anmeldung im Browser scheinbar normal funktioniert). Ich bin mir nicht sicher, ob es nur am Abo liegt (Flex vs. Smart). Eher sind die Login-Methoden selbst bei der Telekom unnötig komplex und unterschiedlich aufgebaut (verschiedene Benutzernamen möglich etc.).
Nachtrag: Habe MagentaTV Smart
Den habe ich auch. Oder habe ich vielleicht zu viele Geräte angemeldet?
Probier mal bitte die Version für android.arm32 im ersten Beitrag.
gleiche Fehlermeldung zwecks Struktur...
Ronny, all
Dank ErAzOr konnten wir herausfinden warum es bei ihm und vermutlich einigen anderen nicht lief. Bitte die neue Version testen. Pero, an deinem Problem wird sich vermutlich nichts ändern.
Hintergrund:
Magenta hat eine Begrenzung auf 5 gleichzeitig registrierte OTT Devices (also STBs zählen nicht). Wenn ein neues Device dazukommt wird das am längsten nicht benutzte Device gelöscht. Das war mir auch bekannt aber ich hatte naiverweise angenommen, dass das Backend das automatisch regelt. Stimmt aber nicht! Die Clients müssen ein Device auswählen und sich selbst an die Stelle schreiben. Das macht jetzt die neue Version. Hinweis: die im Web angezeigten Devices sind VOD Devices. Das ist etwas anderes. Mir ist keine Anzeige der aktuell registrierten OTT TV Devices bekannt. (außer jetzt im [definition='1','3']Debug[/definition] Log).
Neue Versionen im 1. Beitrag. Also Ausprobieren lohnt sich
Mir ist keine Anzeige der aktuell registrierten OTT TV Devices bekannt.
Eine Methode hatte ich in Magenta TV addon genannt. Grade noch mal probiert - funktioniert noch.
Hehe, dann guck ich lieber in meinen [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition]. Ich meinte "offiziell"
Mit der "pvr.magenta.20.7.1.android.aarch64.zip" Datei hat man keine Probleme mehr auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 und es hat alles soweit geklappt...danke für die neue Version ...Nirvana777.
Noch mal kurz zu wow.
Wie easy4me schon richtig gesagt hat werden ja die wow Sender nur von der Telekom Hardware unterstützt.
Ich habe mal den Launcher von der Magenta one Box auf die shield installiert und siehe da ... So geht auch wow auf der shield mit der Magenta App (Launcher Version) ...
Jetzt frag ich mich wieso das geht ? Dann wird Hardware ja nicht richtig abgefragt. Oder wie ?
Nein, das will ich als nächstes simulieren. Einzig meine Shield ist bockig und lässt adb nicht rein. Immer unauthorized, egal ob USB oder Netzwerk. Reboots ohne Erfolg. Naja aber wird schon...
Hi, ich probiere es morgen früh gleich aus.
Danke schon mal für deine Mühe. Gebe dann gleich bescheid
Neue Version im 1. Beitrag. Dank FoLeY für das Bereitstellen des Launchers. Somit kann man auch einen Stick emulieren. ErAzOr konnte es auch schon erfolgreich testen.
Man kann in den Settings wählen ob man virtuell lieber die AndroidTV App ist oder der Stick. Default ist Stick.
easy4me Das ist ggf. auch etwas für Deine Addons, dann entfällt der Workaround für gewisse Sender.
Worin liegen die Unterschiede beim Login? Und wie registriert man ein neues Gerät?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!