So, ich habe das Megathek Addon ausprobiert. Funktioniert auch mit Magenta TV 2.0.👍👍🙂
[Release] PVR Magenta
-
Nirvana777 -
25. Juli 2023 um 17:37 -
Unerledigt
-
-
Du musst auf den grünen Button, wo "Code" drauf steht, drücken. Dann öffnet sich ein Dropdown Menü. Ganz unten steht dann "Download Zip". Das war's. 😉
Ernsthaft 😃. Habe ich echt nicht gesehen. Ich dachte immer das muß bei Releases stehen.
In jedem Fall danke!
-
-
Ernsthaft 😃. Habe ich echt nicht gesehen. Ich dachte immer das muß bei Releases stehen.
In jedem Fall danke!
Gerne. Viel Spaß damit.
-
Hallo Leute,
ich habe die Version 21.9.4 des Addons installiert in Kodi 21 auf einer Nvidia Shield.
Ich habe MagentaTV 2.0 eingestellt in den Einstellungen, da ich Neukunde mit MTV 2.0 bin.
Nun das Problem, bei mir erscheint laufend die Meldung OTP Token, diesen gebe ich auch über einen Browser ein, steht denn auch Gerät erfolgreich registriert auf meinen Smartphone, aber in Kodi ist habe ich trotzdem "Auth fail"......egal ob in den Einstellungen Zugangsdaten stehen oder nicht. Der Login funktioniert nicht.
Habt ihr eine Idee????
-
-
Die Informationslage ist ein bisschen dünn. Schick mir bitte ein Debuglog
per PN. Ist dein Internet auch von der Telekom? -
Nein, habe kein Anschluss von der Telekom. Habe Magenta ohne Telekom DSL abgeschlossen. Log reiche ich nach.
-
-
Hat jemand die aktuelle Version v21.9.x für den Raspi/LibreElec (Kodi Omega) kompiliert und kann diese Version auch bereitstellen?
Würde das gerne ausprobieren, da Magenta2.0 Kunde mit Telekom-Anschluss.
DANKE!
-
Schade, für Magenty TV 2.0 bekomme ich es nicht zum laufen.
Hab eigentlich alles richtig installiert. und mich natürlich eingeloggt mit meinen Telekom Daten. Bei klassischen Sendern wie ARD RTL usw kommt beim Atart ein ewiger Ladekreis und es passiert nix. Gehe ich auf einen UHD Sender kommt nur currently not availble....
-
-
Dir fehlt die richtige Kodi Version. Siehe oben. Kodi hatte einen Bug und du brauchst eine Version in der der Bugfix eincompiliert ist. In den offiziellen Versionen wird das mit 21.1. der Fall sein.
-
Nein, habe kein Anschluss von der Telekom. Habe Magenta ohne Telekom DSL abgeschlossen. Log reiche ich nach.
So ich kann nun Log bereitstellen:
Nochmal kurz die Infos:
- habe einen 1und1 DSL-Anschluss
- Habe MAgenta 2.0 SmartStream
- Nutze das Plugin 21.9.4
- Kodi 21 für Android TV
- LoginDaten hinterlegt
- Token wird nicht akzeptiert.
Rest ist im Log. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
-
Diese paar Zeilen reichen natürlich nicht. Ein vollständiger Debug
Log ist notwendig. -
Hi Nirvana, dein addon läuft mit der kodi 21.0 nicht. Korrekt? Man braucht einen Patch der u.a im Mavenbuild drin ist. Ich meine da war was. LG Juro
-
-
Stimmt dieser Patch kommt erst mit Kodi 21.1 ...aber in der Kodinerds 21.0 ist er schon mit drin.
-
Korrekt wäre die Formulierung: die Magenta 2.0 Streams sind nicht kompatibel mit Kodi 21.0. Das Addon hat damit nix zu tun.
-
-
Korrekt wäre die Formulierung: die Magenta 2.0 Streams sind nicht kompatibel mit Kodi 21.0. Das Addon hat damit nix zu tun.
ok, erinnere mich wieder :-). Mal sehen wann da die 21.1 kommt, das ist ja der Patch glaube ich drin. Ich wollte mal meine Produktivumgebung wieder zum Einsatz bringen. Aber im Maven Build läuft alles sehr gut. GGf ist das auch das Problem von @cs-reaper
-
So ich kann nun Log bereitstellen:
Nochmal kurz die Infos:
- habe einen 1und1 DSL-Anschluss
- Habe MAgenta 2.0 SmartStream
- Nutze das Plugin 21.9.4
- Kodi 21 für Android TV
- LoginDaten hinterlegt
- Token wird nicht akzeptiert.
Rest ist im Log. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich muss mich korrigieren, ich nutze natürlich Maven-Build 21
ICh hab ein neues Log
-
-
Ist im Maven Build schon die richtige Version mit dabei von inpustream.adaptive für Magenta TV 2.0? Nutze armv7 (Fire TV)
-
Im Nightly Kodinerds 21.0 von Maven sollte es vorhanden sein...einfach mal ausprobieren.
-
-
Im Nightly Kodinerds 21.0 von Maven sollte es vorhanden sein...einfach mal ausprobieren.
Tut mir leid aber ich bin echt ein Noob in Sachen Kodi
Hab den Build von hier runtergeladen (FireTV) und installiert
Was ist jetzt die Nightly Version?
-
Die Nightly Kodinerds Omega Version ist neuer als die normale 21.0 und die letzte Nightly für den FireTV ist von Heute den 10.06.2024.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!