Hey Leute,
Ich bin total am Verzweifeln... Ich habe total verpeilt, dass ich für meine Arbeit bis morgen 5 PCs an unsere neuen Remote-Mitarbeiter in der Schweiz liefern muss. Ja, ich weiß... Wie konnte ich das vergessen, richtig? Jedenfalls, diese Leute sitzen zu Hause und können ohne diese Computer nicht arbeiten.
Im Internet bin ich auf die Seite von Ankermann gestoßen: Daily Express. Die versprechen, dass bei Zahlungseingang bis spätestens 14:00 Uhr die PCs am gleichen Tag rausgehen und via GO! Express geliefert werden (angegebene Versanddauer DE 1 Tag). Das klingt eigentlich perfekt.
Ich habe sogar einen PC gefunden, der passt (Intel Core i5-10400 | UHD Graphics 630 | 32GB RAM | 1TB NVMe M.2 SSD | A-Dis 101S ITX compact | 120W externes NT | Win 11). Aber ehrlich gesagt bin ich gerade so gestresst und unsicher...
Hat jemand von euch schon mal bei Ankermann bestellt und kann mir sagen, ob die auch liefern, was sie versprechen? Oder kennt ihr andere Seiten, die ich zur Sicherheit checken könnte?
Bitte helft mir! Ich bin echt verzweifelt und habe Angst, dass ich wegen dieser Sache meinen Job verliere.
Danke schon mal im Voraus!