Hallo,
ich habe Emby Server auf meinem NAS laufen. Zudem läuft dort noch easy.epg lite im Docker. Mir fiel in letzter Zeit auf, dass ich jedes mal morgens wenn ich Frühschicht habe keine EPG-Daten angezeigt. "Keine Informationen vorhanden" steht da.
Wenn ich nun aber bei easy.epg schaue, dann läuft da alles glatt durch. Auch bei Emby ist ab spätestens 8Uhr dann alles vorhanden.
Auch komisch...wenn ich jetzt z.B. im EPG auf morgen scrolle, dann ist alles vorhanden. Da muss wohl irgendein Problem mit dem updaten des EPGs vorhanden sein, oder?
Hat denn jemand eine Idee, wo da ein Fehler sein könnte? Ich wüsste nicht mal, wo ich anfangen sollte zu suchen.
Emby-Server Version: 4.7.13.0 (x64)
NAS: Synology DS720+
DSM-Version: 7.2-64570
Client ist in dem Fall egal. Angezeigt wird überall das selbe. Egal ob Shield, Handyapp, FireTV Stick...
PS: Morgen Früh mache ich mal ein Bild von dem nicht vorhanden EPG.
MfG
taker-`