don't works download,it is limitation
Dune HD / Homatics Box R 4k Plus / Nokia 8010 / RockTek G2
-
Paust55 -
26. Juni 2023 um 16:51 -
Unerledigt
-
-
Vielen Dank für das Image. Box funzt wieder mit ATV12.
hab den Download über VPN und ne andere IP gemacht.
Aber ich glaube, ich verkauf die jetzt. Hab gestern die Ugoos bekommen.
-
-
Ich hab mal nur das notwednigste zusammengepackt. Programm, ATV12 Image und Anleitung.
https://drive.google.com/file/d/14K8Ee2HvOhk_QGffhfK5n2DTwQGob-bT/view?usp=drive_link
-
-
-
thank you...
-
Cheers!
-
-
Super, jetzt ist das wenigstens auf allen möglichen Hostern verteilt und jeder kommt da dran
Was MEGA angeht, ein FREE Konto erstellen reicht normal um ewig viel laden zu können.
-
Jetzt fehlt noch eine ATV 14 IMG
Dies wäre dann das Komplettpaket.
-
-
it is the difference between 14.8.1782 and 14.8.2042?
-
I can tell you.
It's all gotten worse with the new 14.8.2042
Today they demonstrated it again: Projectivy, SAI, Downloader to avoid atv launcher, and workaround accessibility restriction, they just blocked these... they're turning into low-cost chinese apple.
Don't waste your time and rather deal with Android TV 12. Android TV 14 will only give you a headache.
F*ck SEI
-
-
ok,thank you
-
Np.
I'll just say one thing:
They hate us.
Maybe it's also because we've leaked all the firmware in the past and I've created apps that weren't wanted, for example.
-
-
Ist ja alles schön und gut ... Aber was mach ich jetzt ohne reset button ? Beim letzten ZIP Flashen hab ich reboot update benutzt, wie immer . Habe den reset button bis jetzt nicht vermisst 😕.
-
Wenn du kein Reset-Button hast, dann vielleicht im inneren irgendwo. Musst das Gehäuse vermutlich dafür öffnen. Bin mir aber auch nicht sicher ob da eins wirklich ist, kann sein...
Ich konnte bei mir auch schon ohne das ich im Burn Mode war, die IMG flashen, ohne das Reset gedöns.
Und zwar musst du ein USB-A zu USB-A nehmen, am PC einstecken (natürlich den richtigen Port treffen) und dann am USB 3.0 Port an der Box. Den Netzstecker schließt du nicht an, sie bekommt schon Strom über das USB Kabel. Die Box hängt sich jetzt am Bootlogo auf und dann müsste eigentlich auch eine Verbindung herstellbar sein. Sobald du die IMG flashen willst, schaltet er automatisch vom Bootlogo in den Burn Mode (Schwarzer Bildschirm) und startet den Flash.
-
-
So, habe mir die Homatics ohne Dune mal zum Testen besorgt und hier mal meine Meinung dazu.
Bei Auslieferung war Android TV 11 drauf, was eher für die Tonne zu sein scheint, da viele Dinge nicht funktionieren bzw. die Features nicht vorhanden sind.
Ich habe jetzt mal Android TV 12 draufgebügelt und damit ist die Kiste schon sehr brauchbar. Die automatische Frameratenanpassung funktioniert unter Android sehr gut und auch DTS-HD und TrueHD werden über Plex, Emby und Kodi wiedergegeben. Gut, die Box ist nicht ganz so flink, wie meine Shield 2019, aber ein Beinbruch ist das nicht zwingend.
Ich kann problemlos von Android zu Coreelec und zurück booten. DV 7 FEL funktioniert unter Coreelec auch einwandfrei. Einziges Manko ist, dass die Bluetooh FB unter Coreelec probleme beim Pairing hat, so dass ich dort aktuell mit Yatse steuer. Vermutlich brauche ich Coreelec aber auch nur für DV7 FEL - das kann ich im Moment noch nicht abschätzen.
Ach ja! Ich habe 5 USB-Sticks ausrpobieren müssen, bis sich Coreelec mal von einem booten ließ. Ebenso habe ich Probleme im Recovery ein Image zu flashen, da die USB Geräte nie erkannt werden. Beim Update auf Android 12 habe ich es einmal geschafft, dass eine externe SSD via USB erkannt wurde, aber danach bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung, dass das Device nicht gemountet werden kann. Hat da evtl. noch einer nen Tipp für mich?`
Ich habe mit einen Samsung Fit 3.1 Stick bestellt, da ich gelesen habe, dass die mit der Box zuverlässig laufen sollen und dann schauen wir mal.
Könnte mir bitte noch jemand sagen, welches Android Build am besten läuft?
-
Im Recovery kannst du nur den USB 2.0 Port nutzen. Und Udisk muss ausgewählt sein.
Ich habe bisher einige Sticks genutzt und jeder wurde Problemlos erkannt.
Für CoreELEC wäre die Dune HD nützlicher gewesen, wegen dem IR. Dieser lässt sich aber in der Homatics sehr leicht nachrüsten. Den IR Empfänger bekommt man schon sehr günstig. Ich habe in meiner Homatics ein IR eingelötet, von einer alten LED Kerze aus dem billig Markt. Funktioniert einwandfrei.
Build 5394 ist der beste, wurde aber leider nie für Stable erklärt/veröffentlicht.
-
-
Wenn du kein Reset-Button hast, dann vielleicht im inneren irgendwo. Musst das Gehäuse vermutlich dafür öffnen. Bin mir aber auch nicht sicher ob da eins wirklich ist, kann sein...
Auch intern kein Reset vorhanden.
-
Im Recovery kannst du nur den USB 2.0 Port nutzen.
Alles klar - werde ich mal ausprobieren.
Für CoreELEC wäre die Dune HD nützlicher gewesen, wegen dem IR. Dieser lässt sich aber in der Homatics sehr leicht nachrüsten.
Ich habe hier irgendwo noch nen Flirc rumfliegen. Sollte ja auch kein Problem sein.
Build 5394 ist der beste, wurde aber leider nie für Stable erklärt/veröffentlicht.
Ok. Werde ich dann mal flashen! Thx!
-
-
Zitat
Im Recovery kannst du nur den USB 2.0 Port nutzen.
Hehe ... Den hab ich auch nicht. Aber zum Glück geht bei mir jeder von den 3.0 Ports.
Welches von den atv11 IMGs soll man nehmen , da sind ja 2 . Eins ist kleiner von der Dateigröße. Oder ist wurscht ....
-
Für CoreELEC kann ich diesen USB [Anzeige] Stick empfehlen, das Viech ist sauschnell und man hat genug Platz für den zweiten USB Anschluss. Am besten werden Sticks für Updates erkannt, wenn man sie EXFat formatiert, so meine Erfahrung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!