Dune HD / Homatics Box R 4k Plus / Nokia 8010 / RockTek G2

• Auch andere Alternativen brauchen den offenen Bootloader, nicht nur CoreElec. Ist der Bootloader abgeschottet, kann man nur das ab Werk vorhandene Android (vorbehaltlich der seltenen "offiziellen" Firmware- Updates) verwenden, sonst gar nichts. Nur ein weiteres Argument dafür, das komplette Android Gelumpe in die Tonne zu kloppen.

-------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

• Meine Fernbedienung geht nicht bin nach dieser Anleitung gefolgt die Datei remote.conf.txt habe ich runtergeladen die heisst neu aber schon remote.conf die

habe ich dann ins Root Verzeichnis geschoben aber die FB geht noch immer nicht.

Die Box ist eine Dune HD Homatics

• Meine Fernbedienung geht nicht bin nach dieser Anleitung gefolgt die Datei remote.conf.txt habe ich runtergeladen die heisst neu aber schon remote.conf die

habe ich dann ins Root Verzeichnis geschoben aber die FB geht noch immer nicht.

Die Box ist eine Dune HD Homatics

Haben Sie die Datei im .etc-Ordner abgelegt und ihr 0644-Berechtigungen erteilt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!