Ganz kurz , ich sehe keine. Die Shield ist mir nach meinem Dune HD Ausflug doch um einiges lieber . Aber das kann auch nur meine Meinung sein zu meinem Usercase... Mit Atmos und Dolby Vision hab ich nix am Hut. Daher verpasse ich mit der shield auch nix.
Dune HD / Homatics Box R 4k Plus / Nokia 8010 / RockTek G2
-
Paust55 -
26. Juni 2023 um 16:51 -
Unerledigt
-
-
Hallo zusammen, ich suche verzweifelt die SEI804 Advanced Menu 3.0 App, da der Link im entsprechenden Thread nicht mehr funktioniert.
Falls jemand die Datei noch hat, könnte er bitte den Link hier posten oder mir eine PM schicken?
Vielen Dank im Voraus. -
-
Mit Atmos und Dolby Vision hab ich nix am Hut. Daher verpasse ich mit der shield auch nix.
Was solltest mit der Shield verpassen? HD Tonformate und Dolby Vision funktionieren.
-
Mit ATV11 läuft das Gehäuse auch deutlich kühler. Ich hatte die Box vorher schon mit einem Kühlkörper auf der Oberseite und Wärmeleitpads unter der Platine modifiziert, so dass der Prozessor seine Wärme tatsächlich an die unter der Platine montierte Eisenplatte abgeben konnte.
Aber auch mit diesen Modifikationen würde der ATV12 nach 1 1/2 Stunden 4K-Livestream eine Temperatur von ca. 72°C erreichen und diese Temperatur auch beibehalten. Ohne die Modifikationen wären es nach 1 Stunde etwa 80°C.
Unter ATV 11 sind es jetzt 65°C nach 1 1/2 Stunden des gleichen 4K-Streams.
Ich habe dies auch gerade im 4PDA-Forum gelesen.
Hoffen wir, dass sich das nicht bewahrheitet und dass sie die Veröffentlichung einer ATV12-Firmware einfach überspringen
-
-
Was solltest mit der Shield verpassen?
Dolby Vision Profile 7, DV VS10, AV1, VP9, falls es jemand benötigt.
-
Das meinte ich . Und da ich das wegen mangelndem Equipment alles auf der Dune nicht testen kann , würde mir die Dune HD quasi auch kein Mehrwert für MICH bringen. Ich war auch am Anfang begeistert von den Dune Homatics Dingern , aber jetzt mittlerweile liegen die in der Schublade. Im Moment hab ich meine beiden shields einfach wieder lieb . 🥰😍👑
-
-
Also am Ende nicht Neues... Frag ja öfter mal... Danke für das Feedback.
-
-
-
Thanks FoLeY I have been looking for that for days, and almost had given up finding it.
The main reason I needed is that I prefer to shut down the box, instead of it going to sleep. Thanks
-
FoLeY something is wrong with the file, as it keep saying "there was a problem parsing the package" when installing.
I removed the .txt, and I even tried to add .apk, but the problem doesn't go away.
Could you please upload it again?
-
-
Have you considered that ATV12 is a prerequisite for the app?
You've told that you are on v11.8.6261 now. -
Have you considered that ATV12 is a prerequisite for the app?
You've told that you are on v11.8.6261 now.Thanks for pointing that out, as I completely overlooked it.
Though I think it would still be able to install. What I get is a parse error, which I believe means the file itself is corrupted
-
-
Die Box, die gestern das OTA-Update erhalten hat und jetzt auf ATV11 ist, hat eine Benachrichtigung erhalten, dass ein Update verfügbar ist. Sie rollen also offiziell die fehlerhafte Version ATV12.8.7945 an alle aus.
Ich habe es vorerst freigegeben, aber ich bin mir nicht sicher, wie lange man es freigeben kann.
Weiß jemand, ob das Update unbefristet freigegeben werden kann, sonst schicke ich den ganzen Mist gleich wieder zurück. -
Das ist ja ganz neu und würde mich in der Tat auch interessieren. Mir wurde das Update aber (noch) nicht angeboten. In würde mich dann wohl an Homatics wenden. Vielleicht bist du ja schneller?
Contact Ussoundbar, homatics minibar 5.1 soundbar,compact 5.1 soundbar, surround soundfor smart tv, best soundbar 2024,best dolby atmos soundbar, best dolby…www.homatics.comFalls du jetzt nicht mehr deine beiden anderen Boxen OTA von v11.8.3660 (IMG) auf die letzte ATV11 Version v11.8.6261 updaten kannst, dann findest du diese Version als ZIP noch hier für die manuelle Installation:
http://files3.dune-hd.com/firmware/SEI804HM/SEI804HM_firmware.11.8.6261.zip -
-
Das ist ja ganz neu und würde mich in der Tat auch interessieren. Mir wurde das Update aber (noch) nicht angeboten. In würde mich dann wohl an Homatics wenden. Vielleicht bist du ja schneller?
https://www.homatics.com/pages/contactFalls du jetzt nicht mehr deine beiden anderen Boxen OTA von v11.8.3660 (IMG) auf die letzte ATV11 Version v11.8.6261 updaten kannst, dann findest du diese Version als ZIP noch hier für die manuelle Installation:
http://files3.dune-hd.com/firmware/SEI80…e.11.8.6261.zipEs aktualisiert sich automatisch auf V11.8.6261, wenn ich es zum ersten Mal starte, aber jetzt nervt es mich, auf V12 zu aktualisieren.
Ich habe gerade in der Homatics Telegram-Gruppe gefragt, ob ich das auf unbestimmte Zeit ignorieren kann, und habe diese Antwort erhalten.
Senden Sie Ihre Geräte-SN-Informationen per DM an @EllaHomatics oder @Kelly_Homatics und teilen Sie ihnen mit, dass Sie vom Update ausgeschlossen werden möchten.
Sie werden das Gerät aus dem OTA entfernen und es wird das Update nicht erhalten. -
Ich weiß, dass es in diesem Thread nicht um diese Box geht, aber hat jemand Erfahrung mit der Kinhank G1?
Sieht für mich nach einem interessanten Gerät aus, fast ähnliche Spezifikationen wie der Homatics R 4K Plus, nur dass er auf SoC S905X4-J statt K läuft, aber ich denke, das ist immer noch ein Schritt nach oben vom S905X4-B, den der Mecool KM2 Plus Deluxe hat. Der Kinhank G1 kostet ungefähr die Hälfte des Homatics und des Mecool.
Ich habe heute auch mit dem Kinhank Support gesprochen und sie haben mir versichert, dass sie ATV12 nicht für diese Box entwickeln, sondern direkt von ATV11 zu ATV14 übergehen, was meiner Meinung nach ein weiterer Pluspunkt ist.
Die Box hat auch einen Ausschaltknopf und einen S/PDIF-Ausgang zusätzlich zum optischen Ausgang, beides fehlt bei der Homatics-Box.
Falls also jemand die Box ausprobiert hat, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen. -
-
Ok, Frage , hat die kinhank infrarot?
Wegen meiner Harmony.
-
Ok, Frage , hat die kinhank infrarot?
Wegen meiner Harmony.
KINHANK G1 Google Certified OTT ATV BoxKINHANK G1 is a real 4K streaming set-top box powered by Amlogic S905X4-J ARM Quad 64-bit Cortex-A55 with AV1 HDR, running on the Android 11.0 ATV system.…www.kinhank-retrogame.com -
-
Die "KinHank G1" ist keine gute Wahl, denn die Box wird in Zukunft nicht mehr durch CoreElec unterstützt, da diese Box jetzt einen geschlossenen Bootloader hat.
Siehe hier: https://discourse.coreelec.org/t/kinhank-g1/50905/471
-
Die "KinHank G1" ist keine gute Wahl, denn die Box wird in Zukunft nicht mehr durch CoreElec unterstützt, da diese Box jetzt einen geschlossenen Bootloader hat.
Siehe hier: https://discourse.coreelec.org/t/kinhank-g1/50905/471
Nicht jeder nutzt CoreElec.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!