Aus Reddit It seems that this buggy FW was revoked! Yesterday gives me that there is new FW, today show me that is up to date! So expect new bug fixed FW soon!
Dune HD / Homatics Box R 4k Plus / Nokia 8010 / RockTek G2
-
Paust55 -
26. Juni 2023 um 16:51 -
Unerledigt
-
-
Warum wundert mich das jetzt nicht?
-
-
Das ist ja die epg Ansicht. Ich dachte auf dem waipu Stick gibt es eine die es in der ATV App nicht gibt. Quasi eine kompaktere schnellere scroll Liste. Hab ich dann falsch verstanden.
Sorry, viell. auch falsch beschrieben.
Mit der FB des WaipuStick ist es allerdings etwas einfacher die EPG-Übersicht zu öffnen, da man nur die "PROG"-Taste drücken muss.
Genauso ist es etwas einfach auf den gewählten Sender zu springen, da die FB vom WaipuStick eine Play-Taste hat.
Die fehlt der "Premium"-FB der Homatics leider, genauso wie die Tasten zum vor- und zurückspulen.
Wäre schon, wenn die Hersteller einfach mal eine FB mit allen Tasten anbieten würden und nicht immer noch weniger Tasten...
Kennt viell. jemand eine FB die alle Tasten hat und mit der Homatics funktioniert?
Die FB der Nokia 8010 schein zumindest Play/Stop und Tasten zum vor- und zurückspulen zu haben.
Fraglich, ob hier eine Taste in der Waipu-App das EPG aufrufen kann. -
Dune Firmware Zone / ATV12 Firmware Update
Ota kommt also nix mehr vor atv14 ... Wenn ich das richtig verstanden habe. Nun , die audio Bug Liste ist auch zu lange für ein Release. Irgendwas mieses stand noch dabei , hab das eben nur überflogen.
Ein Dune HD Media Center Update gab es auch , welchs auch notwendig sei. Vielleicht geht dann auch bei denen ,die bereits das ZIP von Jamal installiert haben, die AKP wieder ganz normal.
-
-
update: DTS (bis zu DTS:X) und atmos läuft am marantz, DV und HDR inklusive Umschaltung auch (kodi).
allerdings Netflix und Prime nur mit 2Ch PCM... 🤔 DV und Atmos aber ohne Probleme bei Netflix... komische Sache.
-
Aus dem Link über Dir von FoLeY
Zitat- But when decoding any audio format to PCM (including AAC, FLAC, DSD, and so on), the audio will be downmixed to stereo PCM, you can not output multichannel PCM any more.
-
-
Ein Dune HD Media Center Update gab es auch , welchs auch notwendig sei. Vielleicht geht dann auch bei denen ,die bereits das ZIP von Jamal installiert haben, die AKP wieder ganz normal.
Wo siehst Du die? Auf der Website sehe ich nur eine vom 19.6 wenn ich das Datum richtig interpretiere
-
Aus dem Link über Dir von FoLeY
ich decodiere aber nicht, ist ja auf Passthrough gestellt...
Kodi gibt ja auch alles an den Marantz per Passthrough. nur scheint das für die apps nicht zu funktionieren -
-
-
https://files3.dune-hd.com/firmware/dune_apk/dune.1.0.1-13-241024_2032.apk
Da sollte sie doch sein ... Onkel-W
Quasi ganz unten zu finden auf der Seite die ich paar Posts über dir gemacht habe.
-
update: DTS (bis zu DTS:X) und atmos läuft am marantz, DV und HDR inklusive Umschaltung auch (kodi).
allerdings Netflix und Prime nur mit 2Ch PCM... 🤔 DV und Atmos aber ohne Probleme bei Netflix... komische Sache.
okay, nach werksreset passt jetzt alles bei meiner Nokia. atmos, DTS:X, DV und HDR in KODI (inklusive automatischer Umschaltung von SDR auf DV bzw. HDR). Netflix mit atmos und DV, Prime mit DV und DD, waiputv mit DD... AppleTV+ mit DV und Atmos.
Nokia 8010 - > Marantz Sr5015 -> Sony A1 OLED
hat ja lange genug gedauert... 😂
-
-
https://files3.dune-hd.com/firmware/dune_…241024_2032.apk
Da sollte sie doch sein ... Onkel-W
Quasi ganz unten zu finden auf der Seite die ich paar Posts über dir gemacht habe.
Jo danke. Etwas merkwürdig versteckt für meinen Geschmack. Finde die Seite eh etwas unübersichtlich
-
Also ich hab denen eben mal die s/n von meiner Premier 4k pro geschickt. Mal sehen ob und wann des ota kommt. Auch mal wieder aufgebaut die Kiste.
-
-
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Auf der Seite gibt es den Wiederspruch im Wiederspruch
Oben steht das die 12xx nicht verteilt wird und paar Sätze darunter, das man nur die Möglichkeit zwischen 11 und der besagten 12 hat.
Wie bitte wenn man Sie nicht verteilt? Die spinnen, die Römer
-
Ist jetzt das Nokia Update zurückgezogen worden oder wird es nur in Wellen verurteilt?
-
-
Ist jetzt das Nokia Update zurückgezogen worden oder wird es nur in Wellen verurteilt?
Schreckliches Update,Ton bei Magenta und anderen Apps ist jetzt Leser geworden vorher war es ganz klar besser,und welche Audioformate unterstützt werden sieht man auch nicht mehr in den Einstellungen
-
Zu dem tonbug mit zu leise hab ich iirgendwo was gelesen. Du musst in den Einstellungen etwas umstellen , die Lautstärke dann auf max und dann wider zurück.
Die Grundlautstärke ist zu leise , und mit cec oder Infrarot (zum AVR) wird dann eben nur lauter gemacht , aber auf Basis von der halben Geräte Einstellungen. Ich glaube so hab ich das verstanden. War Englisch wenn ich nicht irre. Hab's aber auch wieder nur kurz überflogen und gedacht, da kümmer ich mich drum wenn ich die Dune wieder aus der Versenkung hole.
-
-
Zu dem tonbug mit zu leise hab ich iirgendwo was gelesen. Du musst in den Einstellungen etwas umstellen , die Lautstärke dann auf max und dann wider zurück.
FoLeY wäre cool wenn du das nochmal konkretisieren könntest. Der Ton ist bei mir insgesamt auch leiser, was mich aber nicht wirklich gestört hat, weil ich dann einfach den AVR etwas lauter gemacht habe. Wenn man dieses „Problem“ aber einfach lösen kann, gerne mehr Infos.
-
Kommentar von latinriky78zu „Nokia Box 8010“Entdecke dieses Gespräch und mehr aus der Community AndroidTVwww.reddit.com
-
-
Die Grundlautstärke ist zu leise , und mit cec oder Infrarot (zum AVR) wird dann eben nur lauter gemacht , aber auf Basis von der halben Geräte Einstellungen. Ich glaube so hab ich das verstanden. War Englisch wenn ich nicht irre. Hab's aber auch wieder nur kurz überflogen und gedacht, da kümmer ich mich drum wenn ich die Dune wieder aus der Versenkung hole.
Alles schon ausprobiert Lautstärkeregler der nokia ist auf 25 ich benutze die Fernbedienung nur für die box,ich habe noch eine andere Box da läuft es wenigstens wie vor dem Update
-
Schon mal das SEI804 Advanced Menu probiert?
Option zum Beheben des Fehlers mit geringer Lautstärke hinzugefügt.
ThemaApp: SEI804 Advanced Menu 3.0
SEI804 Advanced Menu
kodinerds.net/wcf/attachment/72623/Änderungsprotokoll für Version 3.0:
- App von SEI804 Advanced Reboot in SEI804 Advanced Menu umbenannt.
- Shizuku Dialog hinzugefügt.
- Optimierungen Dialog hinzugefügt.
- Option zum Beheben des Fehlers mit geringer Lautstärke hinzugefügt.
- Herunterfahren Dialog hinzugefügt.
- Neustart Dialog hinzugefügt.
- CoreELEC Dialog hinzugefügt.
- Bulgarische Sprache aktualisiert.
- Ukrainische Sprache aktualisiert.
- Russische Sprache aktualisiert.
- Deutsche Sprache
jamal236717. Juli 2024 um 12:55 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!