Dune HD / Homatics Box R 4k Plus / Nokia 8010 / RockTek G2

  • Hallo,

    ich habe mich dazu durch gerungen die 7954 zu installieren. Bis ausser dem Dune Home Cinema vermisse ich soweit garnix (dank Kodi).

    Bisher läuft diese Version sehr gut und stabil.

    Bild ist Top und der Ton ist auch gut.

    Auch Disney rennt gut mit Dolby und Dolby Atmos das einziege sind die Framedrops bei Ashoka z. BSp. aber das denke ich liegt an Diseney und dem AFR.


    Hier noch mal der Hinweis:

    bei einigen BETA´s ist der Recovery Modus nicht vorhanden. Ich gehe dann den Weg übers Flash Toll und zottel mir die 11er Version drauf.

    Dannach Starte die Kiste einmal neu, bis auf dem Fernseher die Aufforderung zur Verbindung der Streaming Box mit der Fernbedinung erscheint.

    Dann lasse ich die Streaming Box in den Recovery starten und flashe die neue Beta drauf.

    Eine neue Installation aller Apps ist dann hier leider erforderlich hat aber den Vorteil einer sauberen Installation.

    jamal2367 gibt es schon Infos wie es weiter geht mit der Sotware?

  • Hallo,

    Ich habe mir auch die 7954 installiert vorher habe ich bei der Box ein Reset gemacht. Jetzt habe ich aber ein Problem das sich die Dune App 0212 zwar installieren lässt aber ich habe nur drei Ikons auf dem Bildschirm

    und man kann keine Einstellungen vornehmen.

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Nokia 8010 mit der Version 12.8.5221 drauf. Da ich Probleme mit dem Sound habe, würde ich gerne die hier verlinkte 12.8.7954 aufspielen. Mit welchen "offiziellen" EInschränkungen muß ich dann eventuell leben? Funktioniert dann noch Netflix ganz normal, oder verliere ich dann den Widevine Level? Mit den nicht mehr vorhandenen OTA Updates kann ich noch leben, da diese bei der Nokia 8010 dann doch etwas spärlich kommen. Ansonsten läuft bei mir auf der Box noch Amazon Prime Video, Youtube Premium, 1&1 TV, ARD & ZDF Mediathek, OneFootball und häufig wird über Chromecast gestreamt. Gibt es hinsichtlich dieser Apps irgendwelche Einschränkungen?

    Danke für Eure Hilfe

    Schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!