Das einzige was aktuell noch nervt ist CEC das seit Anfang an besteht mit Android TV 12, aber da sind die gerade dran.
Also deshalb wurde die Box von meinem TV, an dem sie direkt hängt, nach der Installation der 6557 und Neustart fälschlicherweise als AV-Receiver erkannt und der Ton (Soundbar) war weg.
Das ließ sich aber zum Glück leicht im TV selbst beheben.
Vorrausgesetzt ist ein ausreichen starkes Netzteil wobei ich glaube das die mitgelieferten etwas schwach auf der Brust sind da zusätzliches Equipment von den Herstellern nicht vorgesehen ist.
Damit könntest du Recht haben. Ich habe jetzt mal statt eines SanDisk Extreme Pro USB-3.0-Sticks einen alten USB-2.0-Stick von Kingston unter Windows mit exFAT formatiert und an der Box benutzt. Der macht bisher keine Probleme, an keinem Port.
Der SanDisk ist für seinen hohen Verbrauch bekannt und wird sehr warm. Das wäre aber trotzdem traurig, wenn schon ein USB-3.0-Stick zu viel wäre für die Box. An der FRITZ!Box im NAS-Betrieb funktioniert er jedenfalls einwandfrei.
Oder es liegt am USB-Standard. Vielleicht aber auch an der Speicherkapazität, der USB-2.0-Stick hat nur 64GB, der USB-3.0-Stick 512GB.