Hier mal die Ausgabe als Screentshot!
Erneuter Versuch mit Kodi,IPTV Simple,TV Headend etc.
-
Jackie -
9. Juni 2023 um 20:16 -
Unerledigt
-
-
Alles ok. Die Datei ist da. Im übrigen kannst Du solche Ausgaben auch einfach mit der Maus kopieren und hier einfügen, günstigerweise im Codefenster </>.
-
-
Alles ok. Die Datei ist da. Im übrigen kannst Du solche Ausgaben auch einfach mit der Maus kopieren und hier einfügen, günstigerweise im Codefenster </>.
Danke für den Tipp!Das mache ich schon immer!Ich hoffe wir kriegen das Problem gelöst!Du hattest mir mal vor Tagen etwas von Takealug geschrieben.Da gibt es ja ein Addon für Kodi.Wäre das nicht eine alternative?Oder geht das mit meinem Vorhaben nicht.Allerdings bekomme ich hier so viel Hilfe,das ich das mit dem Easyepg gerne zum Ende bringen möchte!
-
Wie (mit welchem Befehl) startest Du TVHeadend neu?
-
-
Wenn du mich so fragst,den starte ich im Browser neu!
-
Ich meine ja, dass ich mich in TVHeadend auskenne, in der Web-GUI habe ich allerdings noch keinen Button zum Neustart/Herunterfahren usw. von TVHeadend gefunden.
Mach mal auf der Konsole ein systemctl restart tvheadend und schaue dann mal, ob das Grabbermodul dann da ist.
-
-
Hab den Restart Befehl ausgeführt!Alle EPG Module sind vorhanden.Der Path ist immer noch ausgegraut!Muß allerdings erwähnen,das nach dem eingeben des Befehls und Enter nichts passiert ist!Es wurde nichts "geladen" etc.
-
Muß allerdings erwähnen,das nach dem eingeben des Befehls und Enter nichts passiert ist!Es wurde nichts "geladen" etc.
Das ist ok so. Mach mal einen Screenshot von den Grabber-Modulen mit dem selektierten Simple File Grabber.
-
-
Das ist ok so. Mach mal einen Screenshot von den Grabber-Modulen mit dem selektierten Simple File Grabber.
Du meinst bei TV Headend im Browser?
-
-
-
Ja.
Hatte ich den nicht gestern schon geschickt?
-
Das war vor dem Neustart und da ist auch kein Simple File Grabber drauf zu sehen.
-
-
O.K.!Mache ich nachher!
-
Hier der Screenshot!
-
-
Der "simple File Grabber" ist doch da! Da solltest Du mal drauf gehen und einen Screenshot machen! Ich gehe jede Wette ein, dass sich dann im Pfad/Path auch was eintragen lässt.
-
Der "simple File Grabber" ist doch da! Da solltest Du mal drauf gehen und einen Screenshot machen! Ich gehe jede Wette ein, dass sich dann im Pfad/Path auch was eintragen lässt.
Der Pfad bleibt bzw. ist ausgegraut!
-
-
Sorry, bin auf dem falschen Dampfer. Bei extra Arguments muss der Pfad zur EPG-XML rein. Speichern links oben nicht vergessen.
-
Sorry, bin auf dem falschen Dampfer. Bei extra Arguments muss der Pfad zur EPG-XML rein. Speichern links oben nicht vergessen.
Kein Problem,bin für jede Hilfe dankbar!Habe jetzt den Pfad,hoffe der ist richtig eingesetzt!Wie überprüfe ich das ganze?
Hier nochmal ein Screenshot,ob alles richtig eingetragen ist!
-
-
Der Pfad wird so nicht stimmen. Es gibt garantiert keine xml.epg.xml. Dann muss das ein absoluter Pfad sein, beginnt also mit "/". Gehe nochmal auf die Konsole und wechsel in den Pfad, wo die xml liegt. Das könnte sein:
cd script.service.easyepg-lite-main/xml/, dann ein ls. Wenn Du dann eine Datei epg.xml siehst, bist Du richtig. Den kompletten Pfad bekommst Du mit pwd raus. Da hängst Du nur noch /epg.xml ran und trägst das in TVH ein.
-
Die Datei epg.xml sehe ich!Habe danach pwd eingegeben.Ist das richtig?Bekomme folgenden Pfad angezeigt:/root/script.service.easyepg-lite-main/xml/epg.xml
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!