Dann solltest du ggf. nochmal versuchen, das easyEPG-Skript zu starten.
Erneuter Versuch mit Kodi,IPTV Simple,TV Headend etc.
-
Jackie -
9. Juni 2023 um 20:16 -
Unerledigt
-
-
Hatte ich gerade eben nochmal gemacht.Läuft jetzt!
-
-
Die Magenta EPG LIst habe ich mir erstellt über den "Reiter "WEBTV/IPTV Providers.Wenn ich nun die Sky Switzerland Sportsender haben möchte,muß ich die dann auch bei der Magenta Playlist hinzufügen?Die "Reiter" TMS und XML machen mir auf den ersten Blick erstmal keinen Sinn!Kann mich aber täuschen,da ich ja keine Ahnung habe!
-
Du kannst die Quellen frei wählen. Bei Sky CH Sport kannst du auch zum Magenta-EPG greifen. Für bestimmte Event-Sender gibt es aber keinen EPG.
-
-
Die Sky CH Sportsender habe ich jetzt bei Magenta hinzugefügt!Das TV Grabfile habe ich installiert!Unter TVHeadend erscheint der Reiter "EPG Grabber Modules" mit einigen einträgen!Ich habe mir diese Anleitung: https://github.com/b-jesch/tv_grab_file
durchgelesen,werde daraus nicht schlau,insbesondere bei Pfad:Extra Parameter!Muß ich da die Adresse meiner erstellten xml eintragen,oder wie binde ich die ein?
-
Du trägst dort den vollständigen Pfad zur XML-Datei ein. Die Datei wird im easyEPG-Ordner unter xml abgelegt.
-
-
Du trägst dort den vollständigen Pfad zur XML-Datei ein. Die Datei wird im easyEPG-Ordner unter xml abgelegt.
Dort kann ich nichts eintragen?Ist ausgegraut!
-
Path ist ausgegraut, Extra Parameter nicht - ggf. muss das Modul zunächst einmal aktiviert werden, wie in der Anleitung beschrieben.
-
-
Modul hatte ich aktiviert!Die Punkte Name:,Type: und Path: sind ausgegraut.Da kann ich nicht reinschreiben!
-
Bist Du sicher, dass das richtige Modul aktiviert ist? Es gibt nämlich noch eins mit ähnlichem Namen. Meins heißt (ich bin b-jesch) "Simple File Grabber".
-
-
Bist Du sicher, dass das richtige Modul aktiviert ist? Es gibt nämlich noch eins mit ähnlichem Namen. Meins heißt (ich bin b-jesch) "Simple File Grabber".
Hab wahrscheinlich tätsächlich das falsche Modul aktiviert.Allerdings bin ich nach dieser Anleitung:https://github.com/b-jesch/tv_grab_file vorgegangen,die mir easy4me verlinkt hatte!
-
Schaue mal bei den anderen Grabber-Modulen, unter welchem Pfad die installiert sind. Da muss auch der "Simple File Grabber" hin.
-
-
Schaue mal bei den anderen Grabber-Modulen, unter welchem Pfad die installiert sind. Da muss auch der "Simple File Grabber" hin.
Sorry,aber wo finde ich die?
-
-
-
Den Eintrag gibt es bei mir nicht!Bei mir sieht es so aus!
-
Die angezeigten Grabber hängen von der installierten TVHeadend-Version ab. Bei Dir zeigt der Pfad (Path) auch auf /usr/bin, also sollte die Installation wie auf Github beschrieben auch funktionieren. Gab es Fehlermeldungen?
-
-
Die angezeigten Grabber hängen von der installierten TVHeadend-Version ab. Bei Dir zeigt der Pfad (Path) auch auf /usr/bin, also sollte die Installation wie auf Github beschrieben auch funktionieren. Gab es Fehlermeldungen?
Nein,gab keine Fehlermeldungen!
-
Dann starte mal TVHeadend neu.
-
-
Leider keine Veränderung!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!