Du kannst die Waipu-Senderliste im Web auf der waipu-Webseite selbst sortieren und ggf. unwichtige Kanäle ausblenden. Die Anpassungen sollten meines Erachtens auch in Kodi übernommen werden. Dann müsstest du die übrigen Kanäle von Sky etc. mit den Kanalnummern hinten dranhängen, wenn es nicht anders geht und sofern waipu.tv die Hauptempfangsquelle ist.
Ich bin bis jetzt erstmal begeistert!Habe am Sonntag mal dein Tipp mit dem sortieren der Waipu Sender im Browser getestet.Super Tipp!!Hat Kodi so übernommen.Dann habe ich im TV Headend alle Sender,die mir wichtig waren "gemappt" und anschließend nummeriert!Den TVHeadend Client Server in Kodi konfiguriert.Und siehe da,jetzt sind neben den Waipu Sendern auch die Sender von Sky sichtbar.Die Sortierung der Sky Sender stimmt zwar noch,allerdings,ist jetzt dazwischen noch ein Waipu Sender,aber das ist mir im Moment noch egal,da ich jetzt das Magenta Flex OTT mit WOW Filme und Serien brauche.Die Telekom hat es bis gestern Nachmittag nicht geschafft,mein "Einlogg-Problem" für Magenta TV zu lösen,sodass ich mich entschieden habe meinen Vertrag zu Widerrufen!Dies tritt am 27.06.2023 in KraftDan bin ich "Magenta TV" frei.Hat irgendjeman eine Idee,wie ich an das Magenta Flex inklusive WOW "rankomme"?Oder geht das nur,wenn ich keinen Telekom Anschluß habe?Du easy4me hattest mir mal diesen Link geschickt:https://www.telekom.de/magenta-tv/inh…wow-film-kachel.
Da habe ich Telekom Kunde ausgewählt und mußte mich einloggen.Auch das ging damals micht und mußte die Bestellhotline anrufen.Der freundliche Herr teilte mir mit,das das Magenta Flex mit WOW so nicht gehen würde.Ich bräuchte zu meinem Telekom Anschluss ,Magenta TV und dann könnte ich WOW buchen.Der billigste Tarif war Smart Flex!