Hallo Leute,
ich poste mal hier hinein!Also von meinem Wunsch Kodi auf meiner Vu+ Duo 4k SE ferhlerfrei zu betreiben,habe ich mich verabaschiedet.Stattdessen habe ich mir den Fire TV Cube 3.Generation besorgt.Kodi ohne Probleme installiert.Die Rubrik "PVR Clients",die bei meine Vu+ nach einer Neuinstallation von Kodi nicht mehr vorhanden war,ist auch da,sogar der Waipu PVR Client!Ich habe dann IPTV Simple und den Waipu PVR Client installiert!Die Sender von Waipu sind schön in einer Senderliste,die Soundprobleme sind auf dem Cube auch nicht mehr vorhanden.Das Addon Switchtimer läuft auch so,wie ich das wollte!Auch das Addon Sky CH läuft.Ich habe dann TV Headend Client intalliert.Ich habe mich erneut ein wenig in TV Headend eingelesen,werde aber nicht schlau!Genauso wie bei Telerising API.Da habe ich gelesen,das ein Forum Mitglied wohl über Android Telerising zum laufen gebracht hat,mit Daten dauerhaft in die Fritzbox eintragen etc.Es gibt ja auch leider keine Schritt für Schritt auch nicht auf YT wie man TV Headend und Telerising "installiert,aufsetzt",glaube ich zumindest.Und Telerising sollte schon stabil laufen,wenn es einmal eingerichtet ist.Da muß wohl auch öfters was geändert werden,wenn ich das im Forum aus den letzten Posts richtig interpretiere!
Läuft Telerising und TV Headend denn mit FireTV überhaupt?
Sonst muß ich mich wohl damit abfinden,Sky CH aufzunehmen und WOW TV über Magenta zu buchen.Bei Skx CH ist mir bei Sky Show aufgefallen,das es da ja nur den Sender "Sky Cinema" gibt:Sky Thriller etc. gibt es gar nicht.
Deshalb war mein Gedanke bei Sky CH nur Sport zu buchen,und das aufzunehmen und Filme und Serien bei WOW TV über Magenta zu buchen.Waipu TV,Sky CH (Sky Sport) und WOW TV Serien und Film sollten dann in einer Senderliste stehen,geht sowas?
Vielen Dank!