Ach so. Na das ist blöd. Dann habe ich keine Idee. mehr.
LCD = LCD oder Monitor (Tv)= Monitor (Tv) (mir fällt nix besseres ein)
-
johnny depp -
2. Juni 2023 um 12:40 -
Unerledigt
-
-
Allerdings taucht noch immer dieser blöde Mauszeiger auf.
ist denn die Maus abgesteck? Bei meinen 7" Waveshare Rev 2.1 verschwindet der Mauszeiger wenn ich die Maus abziehe.
-
-
Da ist nichts eingesteckt!
-
Nun gibt es noch ein Problem: Für das Display liefert mir keiner ein Gehäuse! Nichtmal Waveshare selber. Es gibt zwar zig Bilder mit passenden Rahmen, aber sie sollen alle nicht passen. Dann geht das Ding wieder zurück, und ich bestell mir das von Rasperry im Original. So ein Qutsch, oder man muss sich sofort eine Kombi bestellen, wo gleich ein Gehäuse dabei ist. Das muss mir mal einer erklären
-
-
Das ist auch der Grund, warum ich das originale Display genommen habe. Es hat zwar weniger Auflösung aber mit dem Smartipi https://smarticase.com Gehäuse (ich habe die erste Generation) ist es echt perfekt neben der Stereoanlage im Wohnzimmer.
Ich sehe gerade, daß es das aktuelle Smartipi Pro auch für ein spezielles Waveshare Display mit 1024x600 gibt.
-
Das Problem, was ich vorher nicht erkannt habe, ist wohl, dass mein Display an den Ecken so Montage Haken hat (siehe Bild auf Amazon)
Ist wahrscheinlich einfacher alles zurück zu schicken, und mit das Rasperry Display zu holen.
-
-
Nach vielem gefummel, habe ich entschieden: Das Display geht zurück, Gehäuse gibt es auch keins dafür. Habe mir nun das originale Rasperry Display bestellt. Das wird hoffentlich besser klappen, auch gleich mit Cover.
-
-
-
Welche größe hat denn der Bilderrahmen?
-
das ist noch nicht der Bilderrahmen - das ist zum Test nur die Schaumverpackung! (so wurde er geliefert)
am We werde ich mit dem "Schnitzen" beginnen
jd
-
-
am We werde ich mit dem "Schnitzen" beginnen
Und es sieht so schön aus, wie es gerade ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!