Hallo,
ich habe so ziemlich alle Beiträge hier zum Thema Whitelist und erlaubte Auflösungen gelesen und bin mehr als verwirrt. Ich lese nämlich widersprüchliche Aussagen z.B.
ZitatAussage 1: aktivierte einträge/auflösungen in der whitelist bedeuten, dass der tv dafür das upsacling übernimmt Nvidia Shield Pro 2019 - Perfekte Einstellungen.
ZitatAussage 2: Die whitelist komplett deaktivieren. Also keine Einträge darin haben. Dann gibt Kodi das raus, was es liest und der TV skaliert Auflösung, Bildwiederholungsfrequenz und Farben - ich blicks nicht!
Ich möchte nämlich auch, dass Kodi nix macht und der TV das regelt (Aussage 1). Aber die zwei Aussagen widersprechen sich und beim Testen bin ich unsicher wie ich das prüfen soll.
Desweiteren habe ich das Problem, dass meine Whitelist nicht alle Auflösungen anzeigt, liegt wohl an der Xiaomi MiBox und ner fehlerhaften Firmware (kann das ein MiBox nutzer bestätigen?).
Oder braucht man die Whitelist garnicht (Aussage 2), wenn der TV das upscaling übernehmen soll...?
Maximale Verwirrung aktuell
Wünsche allen ein schönes langes WE