Hallo,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Unterforum richtig bin. Falls nicht, bitte ich einen Mod, meinen Thread entsprechend zu verschieben.
Als Kodi-Unterbau habe ich mir einen kleinen Intel NUC besorgt (Intel Pentium Silver J5040, 8 GB DDR4-2400, 120 GB SSD). Als Betriebssystem setze ich Windows 10 ein und installiert ist schließlich noch Kodi. Nun bin ich frischer Nutzer einer Logitech Harmony Ultimate One (meine erste Harmony-Fernbedienung) und habe alle meine Geräte mit der Harmony-Software eingerichtet. Auch die Steuerung des Intel-NUC funktioniert, setze allerdings den kleinen Flirc-Adapter ein. Nun ist es so, dass beispielsweise die Einstellungen zum Audio-Delay, sprich dem Audioversatz, nicht nutzbar sind, obwohl die Befehle entsprechend auf der Fernbedienung hinterlegt sind. Hinzu kommt, dass ich die Videowiedergabe mit der Play-Taste pausieren muss. Die Pause-Taste funktioniert ebenfalls nicht.
Demnach bräuchte ich mal eure Hilfe, wie ich es hinbekomme, dass ich mit der Logitech Harmony Ultimate One und dem Flirc-Adapter die Audiospuren bei Bedarf versetzen kann. Die Funktion der Pause-Taste wäre natürlich auch nice to have.