Schau mA weiter oben da steht eine Anleitung diese IP api löschen bei Dns4me und dann neu einpflegen
Tipp kam doch von mir
Schau mA weiter oben da steht eine Anleitung diese IP api löschen bei Dns4me und dann neu einpflegen
Tipp kam doch von mir
Ohh Entschuldigung
hätte ich mal besser geguckt
Ich habe Probleme mit dns4me und yallo. Es kommt die Meldung: "Diesen Stream dürfen wir dir hier leider nicht zur Verfügung stellen. Offenbar befindest du dich momentan im Ausland."
ipinfo.io und ip-api.com sind bei den Custom Domains eingetragen.
Am besten einen bestimmten Zattoo-Server in Telerising festlegen, vermutlich ist eine Domain nicht beim DNS-Anbieter hinterlegt.
Hat leider keinen Effekt. Hab mehrere Server getestet.
Hallo,
nutze Telerising mit SmartDNSProxy. Bekomme seit ein paar Tagen die Fehlermeldung "Connection error: Please check your internet connection".
Frage: Hat hier jemand das gleiche Problem?
Lasse ich Telerising über dns4me (trial) laufen klappt es, allerdings muss ich nach 2-3 Stunden die telerising session manuell updaten
Nicht mehr, sollte jetzt wieder gehen.
Danke.
Bin gerade im Ausland und werde es am Wochenende testen.
Getflix versuche ich auch mal.
telerising läuft noch über dns4me obwohl die trial seit drei tagen abgelaufen ist. Daher "never touch a running system".
Werde vmtl. dann doch von smartdnsproxy zu dns4me wechseln. Funktioniert z.B. besser mit Kodi+ServusTV-AddOn.
Die trial bei dns4me ist nun nach einer "extra Woche " abgelaufen. Nun läuft erst mal wieder über smartdnsproxy.
Was ist die beste Lösung, wenn man nur die Schweiz als Land braucht?
DNS4ME produziert leider zu viele Datenfehler in den Aufnahmen per Telerising, sodass sie unbrauchbar sind und ich bin mir sicher, dass es daran liegt, weil ein andere Provider ohne aktiven DNS-Dienst nie Datenfehler in den Aufnahmen hat, bei aktivem jedoch auch hier Datenfehler entstehen.
Was ist die beste Lösung, wenn man nur die Schweiz als Land braucht?
Kommt drauf an, welche(n) schweizer Provider du nutzen willst und wieviel Traffic du im Monat so verbrauchst. Wenn sich das in Grenzen hält, dann würde ich eher nen schweizer VPS empfehlen, wo du solber nen Proxy oder DNSproxy aufsetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!