Hallo zusammen,
das Kodinerds Repo scheint derzeit nicht zu funktionieren.
Navigation auf repo.kodinerds.net funktioniert zwar, aber ein download von zumindest ZIP-Dateien schlägt fehl. HTTP Error 500
Hallo zusammen,
das Kodinerds Repo scheint derzeit nicht zu funktionieren.
Navigation auf repo.kodinerds.net funktioniert zwar, aber ein download von zumindest ZIP-Dateien schlägt fehl. HTTP Error 500
Es gibt da wohl was, über das ich wohl mal rüberschauen muss/werde: repository.kodinerds uses old schema definition for the repository extension point!
Der normale Download über das Webinterface funktioniert. Gerade ausprobiert. Bei der Installation über den Addon-Manager ist dann Kodi-Version, Distribution bzw. OS interessant. Ansonsten ist ein 500er ja ein "Internal Server Error", da kann rolapp mal in die Logs schauen.
Also der DL der Repo Zip funktioniert bei mir auch nicht, da gibt es tatsächlich auf der Dev Konsole im Browser nen 500 und nur ein weißes Bild.
ARDundZDF soeviel ein paar andere Addons kann ich aber ohne Probleme laden
Ich kann eben von meinem PI das ARD und ZDF Addon nicht updaten, dadurch ist es mir aufgefallen.
Habe dann von zwei PC`s über Firefox in das entsprechende Verzeichnis navigiert.
Wenn ich dann auf dem Eintrag der ZIP mit rechte Maustaste und "Ziel speicher unter" versuche die ZIP herunterzuladen habe ich immer 0 Byte files
Okay über die WebGUI geht es ganz normal.
Habe gerade das gleiche Problem mit dem kodinerds repo, ardundzdf app und WOL addon lassen sich nicht curlen, laut kodinerds kodi 19.5 [definition='1','0']log[/definition] ist es ein internal server error (500).
Das Kodi repo funktioniert normal.
Der Backup-Server repo.rolapp.de geht noch.
Download vom repo.kodinerds.net geht wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!