Hallo!! erstmal Guten tag zusammen!!I
Ich bin ganz neu hier und freue mich hier auch die einte oder andere Frage stellen zu dürfen.
Die erste Frage wäre bezüglich "Skinning"
Vorab: ich habe bisher alle standart-Skins durchgeschaut und konnte leider die unten beschriebene Anforderung nicht durch Einstellungsmöglichkeiten ererichen, jedoch fast mit AEON MQ9
Auch nach (kurzer) durchsicht der userdata / XML Dateien konnte ich keinen einfachen weg finden, resp. XML tag wo ich modifizieren oder löschen kann.
Ausgangslage:
Philips Pro Android Display mit Installiertem Kodi "Nexus" 20.1 Android und Lokal gespeicherten Filmen
Das Display und Kodi werden ausschlieslich über IP extern über eine Mediensteuerung gesteuert, Kodi über TCP Port: 9090
Die Anforderung wäre hier, dass KODI Interface technisch ausser einem Hintergrundbild überhaupt nichts zeigt!! d.h. kein Main Menü, widgets..gaaar nichts!!
Es soll allso immer nur der hintergrund ersichtlich sein, bis die Videos über TCP gestartet, pausiert und allenfalls vor-oder rückwärts gespuhlt werden.
Einzig, was cool wäre, aber nicht zwingend notwendig, wenn beim pausieren oder spulen eine rudimentäre statusleiste ersichtlich ist (wie bei allen skins)
Vielleicht hat jemand von euch einen Tip welche bestehnde Skin am einfachsten nach den angegebenen Anforderungen modifiziert werden könnte und/oder wo grundsätzlich in den XML Dateien das Mainmenü komplett deaktivieren kann.
Vielen Dank fürs anschauen und Lieber Gruss aus der Schweiz
Samuel