Habe es selbst herausgefunden ... https://github.com/anxdpanic/plug…ficial-versions
Youtube spielt nichts mehr ab
-
groschi2 -
19. April 2023 um 19:46 -
Unerledigt
-
-
Nach Problemen beim Abspielen von Vidos mit YouTube unter Kodi Leia musste ich mal wieder googeln.
Fall noch nicht bekannt, hier der Link zum neuesten "offiziellen" Youtube-Plugin für Kodi 18.9 Leia:Kann es sein das es schon wieder etwas neues braucht ? Streams lassen sich nicht starten, kommt ne Fehlermeldung.
-
-
nur zur Info
unter Raspi 5 mit Omega/Piers nightly (aktuell) youtube/releases v7.0.9+beta.5 lüpt alles zum besten
!Info
jd
-
Kann es sein das es schon wieder etwas neues braucht ?
Ich glaube nicht.
Ich kann immer noch alle Videos von meinem Youtube-Lieblingskanal in HD-Auflösung abspielen.
System: Kodi 18.9 auf Raspberry Pi 3b -
-
Mit der neuen InputStream Adaptive Version funktionieren bei mir die YT Livestreams nicht mehr. Stellt man in den YT Addon Settings die Nutzung von InputStream ab unn deaktiviert mpd Streams, dann laufen auch die Live Streams wieder.
-
Ich kann immer noch alle Videos von meinem Youtube-Lieblingskanal in HD-Auflösung abspielen.
System: Kodi 18.9 auf Raspberry Pi 3bDanke, dann ist hier wohl was faul, muss ich mal auf Ursachenforschung gehen und gucken was hier falsch läuft.
-
-
Danke, dann ist hier wohl was faul, muss ich mal auf Ursachenforschung gehen und gucken was hier falsch läuft.
Ok, ich rede allerdings immer von Videos.
Streams schaue ich nicht. -
Ok, ich rede allerdings immer von Videos.
Streams schaue ich nichtNaja, ich komme ja erst gar nicht so weit, wie "damals" halt, gleich ne Fehlermeldung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!