fehlermeldung:instalation ist wegen ungültiger dateistruktur fehlgeschlagen..
Youtube spielt nichts mehr ab
-
groschi2 -
19. April 2023 um 19:46 -
Unerledigt
-
-
fehlermeldung:instalation ist wegen ungültiger dateistruktur fehlgeschlagen..
Kodi 18.9 -> Dann wird es Zeit für ein Update auf ein Kodi-Nexus-Build
kodi/addons/leia/script.kodi.android.update
Download "hier", bzw. zu installieren aus der Kodi Repo ->Kodi Addons -> "Aus Repo installieren" -> "Kodi Add-on repo" -> müsste unter Programm-Addons liegen ->script.kodi.android.update auswählen und installieren. Jetzt müsste auf der Kodi Oberfläche unter Addons der Android Updater installiert sein. Addon starten und das entsprechende Kodi-Nexus Build auswählen und installieren. Kodi ggf. schließen und neu starten. Jetzt kannst Du auch das "verlinkte youtube Addon" installieren
-
-
ok,probier ich aus..
Frage,wenn ich das update,bleiben meine einstellungen,addons,favoriten,entfernt etc?
-
Einstellungen bleiben aber addons die keine Updates haben könnten den Betrieb einstellen. Aber das weißt du ja selber dass einige deiner Addons nicht legal sind deshalb packst du * dazwischen. - ich hab sie jetzt entfernt.
-
-
Das weiss ich,bzw habs geahnt.wie gesagt,bin noch lange kein kodi genie.und in der schweiz sieht die rechtlich lage nochmals anderst aus..wollte aber niemandem auf den schlips treten
-
Hi, da du im falle eines Kodi 18 Probleme haben soltest, hab ich mir nen den yt 6.8.25 plugin build für meine libreelec 9.2 auf den alten Raspberrys und firesticks mal geforked.
Der aktuelle patch ost bereits drauf und funzt bei mir super.
Sollte zur not also noch bei Leia installationen ausreichen, kannst dir die zip hier testweise laden: https://github.com/suuhm/plugin.v…tag/6.8.25-leia
-
-
Fall noch nicht bekannt, hier der Link zur neuesten "offiziellen" Youtube-Alpha für Kodi 18.9 Leia:
plugin.video.youtube-6.8.27-alpha7-Leiawww.mediafire.comDamit können wieder ausnahmslos alle Videos abgepielt werden.
-
Hallo,
gibts für das Abspielen der Trailer mit dem Youtube-Addon auch eine Lösung für die aktuelle Kodiversion?
Ich habe glaube ich KODI 20.1 auf eine NVIDIA-Shield-TV.
Gruß mama
-
-
Hallo,
gibts für das Abspielen der Trailer mit dem Youtube-Addon auch eine Lösung für die aktuelle Kodiversion?
Ich habe glaube ich KODI 20.1 auf eine NVIDIA-Shield-TV.
Gruß mama
Bei mir läuft das plugin.video.youtube-7.0.2.alpha7 mit der neusten LibreELEC version (=Kodi 20) ohne Probleme
-
Hi,
könntest Du mir den kompletten Download-Pfad durchgeben?
Bin nicht so gut im Installieren von "fremden" Add-Ons.
-
-
das würde mich auch interessieren, bin da auch absoluter Noob.
-
Hi,
könntest Du mir den kompletten Download-Pfad durchgeben?
Bin nicht so gut im Installieren von "fremden" Add-Ons.
Schieb die Datei irgendwo hin wo du Zugriff hast mit Kodi, z.b. wo deine Filme liegen, dann wählst du unter Addons "aus Zip installieren" und wählst die Datei aus.
hier der Pfad: https://github.com/anxdpanic/plug….0.2.alpha7.zip
-
-
Bei mir wird die Installation des Addons verweigert mit der Fehlermeldung: "Die Abhängigkeit auf xbmc.python in Version 3.01 konnte nicht aufglöst werden".
Was das nun mal bedeuten soll.
Ich habe 19.5 Matrix
-
@ imho
ist diese Version nur für "Nexus" gedacht
Version für Nexus 20.(2)
imho
jd
-
-
Alles OK, hab Upgrade auf Nexus gemacht, Addon läuft
-
Läuft auch mit Kodi 21 (omega)
-
-
Bei mir wird die Installation des Addons verweigert mit der Fehlermeldung: "Die Abhängigkeit auf xbmc.python in Version 3.01 konnte nicht aufglöst werden".
Was das nun mal bedeuten soll.
Ich habe 19.5 Matrix
Hallo,
hab den gleichen Fehler bei Matrix 19.3
Leider kann ich bei meiner Box kein Update auf Nexus machen.
Box a95Max rebootet immer bei Nexus
gibt es noch ne andere Möglichkeit?
Leibe Grüße
-
3.0.1 ist Nexus...
-
-
Nach Problemen beim Abspielen von Vidos mit YouTube unter Kodi Leia musste ich mal wieder googeln.
Fall noch nicht bekannt, hier der Link zum neuesten "offiziellen" Youtube-Plugin für Kodi 18.9 Leia: -
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der offiziellen und inoffiziellen Version ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!