Hallo habe jetzt den emby Server installiert unter windows.
Meine Filmdateien liegen ja alle in extra Ordnern. In jedem Ordner ist eine nfo Datei, und die passenden Bilddateien
poster fanart discart logo clearart als Datei nur mit diesem Namen und häufig auch von kodi exportiert als Film-poster.jpg Film-fanart.jpg
Einige Filme wurden jetzt von emby neu gescrappt, als Bilddatei liegt jetzt nur die Datei poster.jpg im Ordner, die anderen Dateien nicht
(emby arbeitet im Hintergrund und anscheinend zieht er die anderen dateien auch noch, discart allerdings noch nicht)
emby lädt die Bilddateien ja nur als poster.jpg fanart.jpg etc runter kodi exportiert sie ja neuerdings nur noch als"meinFilmtitel.2010.1080p-poster.jpg, die Version erkennt emby auch?
oder zieht emby die Dateien noch mal neu?
sehr viele nfo dateien hat emby überschrieben das finde ich eigentlich nicht so gut, wie kann man das lösen?
ich dachte erst <dateadded>2021-06-03 13:37:34</dateadded> wurde aus den nfo Dateien entfernt, ist aber nur vom Ende an den Anfang der nfo Datei verschoben worden immerhin
Filmsets hat emby angelegt, kann jetzt nicht mehr feststellen, ob vorhandene überschrieben wurden, habe etwas geändert an einer Datei, muss ich dann jedes Mal den Server neustarten oder reicht Metadaten aktualisieren (werden dann nur die Metadaten vom aktuellen Film aktualisiert, das ist etwas verwirrend)