Sieht so aus als ob das nicht in der vorgesehen ist: https://www.woltlab.com/community/thre…888#post1947888
bugs&features im neuen Forum
-
-
Herzlichen Dank darkside40
gibt es denn eine andere Möglichkeit in der mobilen Ansicht von einem Thema direkt an den letzten Post zu kommen?
-
-
Wenn ich das richtig sehe hilft nur das Upgrade auf WBB 6. Jetzt frag aber bitte nicht ob und wann wir das planen.
-
ist doch nur ein Klick (zum Upgrade)
-
-
Zumindest dürfte es leichter sein als das letzte mal.
-
"Ich hab da auf den Knopf gedrückt, und danach ging gar nichts mehr"
-
-
Die Panik habe ich hier jedes mal wenn ein Update von Woltlab ansteht.
-
-
-
Wenn ich das richtig sehe hilft nur das Upgrade auf WBB 6. Jetzt frag aber bitte nicht ob und wann wir das planen.
Nee bin ja nicht digital Lebensmüde hier könnte man denn vielleicht irgendwie helfen?
-
Da brauchen wir nur etwas Geduld und Ruhe.
Halt Zeit und Nerven.
-
-
Danke don,
bekommst du natürlich von mir Säckeweise
und noch einmal Danke für eure Arbeit die ihr hier leistet!!!
-
HabeHabe seitseit einigeneinigen WochenWochen dasdas merkwürdigemerkwürdige VerhaltenVerhalten, daßdaß allealle EingabenEingaben verdoppeltverdoppelt werdenwerden, sobaldsobald SwiftkeySwiftkey einein WortWort zuzu erkennenerkennen glaubtglaubt. PassiertPassiert aberaber nurnur inin diesemdiesem ForumForum.
InIn denden EinstellungenEinstellungen habhab ichich diversesdiverses ohneohne ErfolgErfolg ausprobiertausprobiert. TrittTritt nurnur unterunter AndroidAndroid inin ChromeChrome aufauf.
ErschwertErschwert dasdas PostenPosten hierhier ganzganz argarg.
GrüßleGrüßle, MichaelMichael
-
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Habe auch die SwiftKey-Tastatur installiert - unter Chrome in Android kann ich den Text ganz normal tippen.
-
-
-
App-Version: 9.10.33.22 unter Android 14
-
GleicheGleiche appapp VersionVersion, aberaber Android8Android8.
-
-
Ist jedenfalls nichts wogegen wir hier was machen können. Liegt wenn dann am CKEditor den Woltlab einsetzt.
-
TrotzdemTrotzdem DankeDanke fürfür diedie RückmRückmeldung, MMichael
-
-
Habe mal gboard installiert, und der Fehler ist weg.
Grüßle, Michael
-
Android 8 ist auch hoffnungslos veraltet, da ist eigentlich ein Wechsel der Hardware fällig, wenn es keine anderweitigen OS-Updates gibt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!