bugs&features im neuen Forum

• don  darkside40 wäre es Vertretbar der KI vom Forum zu erklären Finger von den Quellcodes zu lassen.

Code
    Code: zattooDB.py

url = json.loads(streams)[0]['url']
            [definition='1','1']debug[/definition](url)
            [definition='1','1']debug[/definition](json.loads(streams[0]))
            if 'license_url' in json.loads(streams[0]):

Scheiße [definition= Mist ] hat im Quellcode nichts verloren.

Probiere mal das, kam gleich syntax-Error. Toll.

Man muss aber den Hut ziehen die Einrückungen passen noch.

Sorry für meine Aussprache, bin etwas an gepisst,

• Wer was nicht mag kann sich ja auch äussern und begründen. Das bringt eh mehr als so ein anonymes Thumbsdown.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• keine angst: mach’ ich eh, du kennst mich ja *fg*

generell find ichs aber schade, dass alle unter einem idioten leiden müssen. zum glück passiert das in der realen welt seltener - sonst müsste man ja präventiv alle geschäfte zusperren wegen eines ladendiebs.

gut, dafür müsste man auch keine ladendiebe dann mehr einsperren - wo sollten die auch noch was stehlen? könnte ein konzept werden, sollten wir uns patentieren lassen *lach*.

waren nur meine üblichen 2 mio. euro ...

• Wo "Lücken" sind werden sie ausgenutzt. Wer erinnert sich nicht an den Sexspam um 2019?.. Da haben wir immer noch Meldungen zu.

Nur ein Idiot und alle müssen drunter leiden hatten wir auch ne Zeit lang im Matrix Chat.

Geb ihn noch nicht auf. Er wird die blaue Fahne weiter versuchen hochzuhalten weil er nicht versteht das die "auf andere zeigen" Partei keine Lösungen hat unter denen er nicht zu leiden hätte.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Hast auch wieder Recht ;p Deshalb hab ich sie auch nicht namentlich erwähnt.

Es geht hier aber primär um den User der nach den 4ten Nein immernoch wiederkommt.

--------------

• don in der zip ist das Python Schnipsel.

Wenn ich das im Code-Block eingebe kommt dann folgendes raus.

Code
            url = json.loads(streams)[0]['url']
            [definition='1','1']debug[/definition](url)
            [definition='1','1']debug[/definition](json.loads(streams[0]))
            if 'license_url' in json.loads(streams[0]):

Das ist schon blöd wenn im Quellcode herumgepfuscht wird.

Ich gehe mal davon aus das [definition='1'.. wird gleich doppelt sein.

Weri ist so nett meine Testversion vom Addon aus zu probieren.

Schreibe Ihm füge mal folgende Zeilen ein, um zu schauen was passiert. Und die Forums-KI mischt sich in den Quellcode ein.

Blöd oder.

Also don probiere mal was das geht.

• Nein es ist einfach eine Reaktion darauf das es vor ein paar Monaten mal einen bekloppten User gab der meinte diese Funktion des downvoting zum Spammen benutzen zu müssen.

Wenn dir was nicht gefällt dann kannste deinen unmut gerne direkt im Thread zum Ausdruck bringen.

Krass...das habe ich gar nicht mitbekommen. Habe mich auch schon gefragt, wo der "Dislike"-Button hin ist. Finde es aber auch nicht schlimm, dass er fehlt. Von daher [ay] für "Like"-only ;)

• Wenn man dann aber bei jedem mal, wenn man etwas "nicht mag" eine Diskussion anfängt und es begründet, werden Themen wieder zugespammt mit Thread-Fremden Beiträgen...

Da war der "Dislike" Button schon "hilfreich" um seinen "Unmut" auszudrücken, dass man den einen Beitrag in dem Thread von dem User jetzt nicht gerade mochte, weil er einfach wieder seinen belanglosen Senf dazugegeben hat. :D

(so wie hier gerade ^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!